Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (6)

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (6)
Hallo ihr Lieben,

da die Vorstellungsrunde Nr. 5 schon wieder überfüllt ist, geht es hier gleich weiter... *top*

Hier geht es zu den ersten 5 Threads:


Viel Spaß
"Der Lord" *herz2*
********Mark Mann
29 Beiträge
Mark hier
Hi bin der Mark aus dem münsterland uns besuche gerne gruppensex Partys. Schreibt mir gerne
****ie Mann
165 Beiträge
Raum PLZ 7+9
Ein kleines Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin erfahren und suche in BaWü und Bayern entsprechende Leute mit denen ich gemeinsam meine Vorlieben ausleben kann.
********hade Mann
30 Beiträge
Dann auch hier noch einmal ein freundliches HALLO in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme/Zulassung in den Kreis der Gruppensex interessierten Menschen *gg*.

Ich bin in ganz Deutschland unterwegs und auf der Suche nach den wirklich tollen Gruppen-Veranstaltungen, die nicht alltäglich und etwas besonderes sind. Hoffe in diesem Forum fündig zu werden. Freue mich auch über nette neue Kontakte. Mein Profil erzählt ein wenig über mich ... besucht es doch mal *gg*.

Grüße aus der Hauptstadt
*wink* Frank
Danke fuer die schnelle Aufnahme :)
Wir freuen uns hoffentlich bald die neue Partner fuer gemeinsemen Swinging hier zu finden *smile* Mehr ueber uns im unseren Profil, LG, Mar und Kris
*****owl Paar
79 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Nun sind wir hier und freuen uns, zu suchen, aber auch gefunden zu werden!
****93 Mann
2 Beiträge
Hallo
...vielen dank erstmal für die Aufnahme.
Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern im JC allgemein.. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen.

Ihr könnt mit jederzeit schreiben, ich Antworte auf alle Nachrichten *g*

Schönen Tag noch *g*
Hier sind Wir !
Hallo liebe Gruppensexgruppe,
hier sind wir Ines und Uwe, wir stehen auf PT mit Gruppensex.
Das wilde Durcheinander in guten Clubs turnt uns einfach an!
Wir sind schon lange dabei, aber wir sind eher für weniger aber dafür
extrem geile Dates für alle zu viert sext oder besser noch mehr..
Freuen wir uns auf gemeinsame neue Dates...
lgg. Ines und Uwe
Grüße aus Düsseldorf
so; nu sind wir auch hier und hoffen über diese gruppe vielleicht treff-willige aus der näheren umgebung (düsseldorf) zu finden..... wer neugierig ist; wir haben ein ausführliches profil mit fotos, also traut euch und tippert uns einfach an wenn ihr meint, es könnte passen *zwinker* :*
cheers
steffi und uwe
*******7876 Paar
19 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*****i64 Mann
176 Beiträge
Danke
für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Für mich ist Gruppensex etwas besonderes, das sehen und spüren fremder Haut hat einen besonderen Reiz.

Vielleicht gibt es in dieser Gruppe nette Frauen und Pärchen die Interesse auf real haben.. würde mich freuen!!

Bin aus dem Süden von Österreich...

lg. Scorpi
****mar Paar
2.113 Beiträge
Raum Ulm
Obwohl schon etwas fortgeschrittener im Alter suchen wir uns sexuell zu emanzipieren und suchen Paare die in etwa im Alter zu uns passen und ebenfalls noch aktiv sind, um viel Spaß miteinander zu haben. Wir haben nämlich schon viel zu viel verpasst. Am Anfang lassen wir es allerdings immer etwas vorsichtiger angehen.
Danke..
... für die Aufnabhme. Wir suchen geile Kontakte in Berlin
*********mour Mann
7 Beiträge
Danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme.

Freue mich drauf hier neue und interessante Kontakt und eventuell die Möglichkeit eine angenehme Freundschaft+ zu finden. Habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und hoffe dass es noch mehr werden.
Abwechselung gefällig ??
Hallo zusammen
ich stelle mich mal kurz vor :
Ich bin MaUrIcE 22 Jahre alt und komme aus
Dortmund ich bin immer offen für neues
Ich durfte schon viele Erfahrungen sammeln (aber man lernt ja immer was dazu ) ich habe deswegen auch gerne Sex mit älteren Frauen (25-40) grade weil sie wissen was sie wolllen und nicht nach 10 Minuten am jammern sind :))
Ich bin Mobil bei bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach ich freue mich auf euch Liebe grüße :*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Aber Maurice...
... Du bist doch 24 Jahre alt
******712 Mann
217 Beiträge
Paar aus RM 882
Zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme.
Auch wenn ich hier als Singlemann auftrete, so sind wir doch ein Paar.
Wir sind nicht verheiratet und leben getrennt. Sex genießen wir jedoch gemeinsam und wollen auch den Gruppensex praktizieren.
Wir sind nicht gerade Taufrisch 64/71 aber doch gut drauf, lustig und sehr agil.
Wir hoffen in dieser Gruppe auch Single und Paare zu finden die unser Alter auch akzeptieren können und nicht von kalendarischen Zahlen ausgehen. Wer uns kennt wird etwas anderes erleben.
*****Bli Mann
88 Beiträge
Hallo alle zusammen ...
Hallo Gruppensex-Gruppe,
vielen Dank für die Annahme meiner Mitgliederbewerbung.

Ich bin ein großer Freund des gemeinsamen Treibens. Sowohl mit, als auch ohne Partnertausch genieße ich es einfach zusammen mit anderen Menschen der Lust freien Lauf zu lassen und sich der schönsten (Neben)Sache der Welt hinzugeben.
Erfahrung konnte ich auf diesem Gebiet bereits sammeln und der Grund warum ich dieser Gruppe beigetreten bin ist der, weil ich mir Kontakte erhoffe, welche es ermöglichen vielleicht das ein oder andere Event mitzuerleben. Dabei bin ich für vieles offen (Bi-Interesse ist vorhanden)!

Gute Gespräche und noch ein geiles gemeinsames Treiben miteinander ...
Wir sind Inge und Arthur
ich stehe auf Herrenüberschuss, da kann ich mich so richtig ausleben und geniese es, wenn alle meine Öffnungen besucht werden. Mein Mann unterstützt mich , um meine Neigungen zu befriedigen, er ist völlig eifersuchtsfrei und liebt wifesharing.
Auch ab und zu eine schlanke Mitspielerin verachte ich auch nicht.
Hoffe hier die Gelegenheit zu finden, meine Vorlieben ausleben zu können.
*******0_81 Paar
490 Beiträge
Danke ...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir Swingen schon einige Jahre und haben in letzte Zeit öfter an Gruppensex (partys) teil genommen. Wir suchen hier geile Kontakte zu Paaren,Frauen und Männern für geile Sexpartys. Gern auch mal eine Männergruppe. LG Paar2010_81
Neue Gefühle
Danke für die Aufnahme hier. Bewege mich auf neuen Wegen umso schöner wenn ihr mich an die Hand nimmt und zeigt wo es lang geht. Freue mich euch kennenzulernen.
Danke
Für die Aufnahme, bin gespannt auf den Austausch und Kontakte im Großraum Nordbayern...
Ich bin der neue in der Gruppe
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich habe vor kurzem erst die swingerscene für mich entdeckt und bin auch an der einem oder anderen HÜ Party nicht vorbei gekommen.
Das wilde durcheinander hat mir dabei sehr gut gefallen und hoffe mit Hilfe der Gruppe den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können, um diese Vorliebe von mir weiter ausbauen zu können.
Ich hoffe euch ein wenig neugierig auf mich machen zu können und würde mich sehr über ernst gemeinte Zuschriften freuen.

Lg
********over Mann
731 Beiträge
ich bin neuer :-)
Hallo in die Gruppe
bin hier auch dabei *g*

bin neugierig darauf was sich so entwickelt.
Vor allem offen für vieles
Werde mal die Gruppe durchforsten und mich umsehen...
Bei Gefallen darf man mich gerne liken oder mir gleich schreiben

HÜ ist für mich gar nicht wichtig, lieber wäre mir da eher dass es evtl. relativ gleich verteilt ist
Klar passiert das eher selten dass 1:1 männlein und weiblein da sind.
Solange nicht 10 Männer auf eine Frau kommen ist alles okay *smile*

Soweit so viel von mir *g*

LG in die Runde
...hallo erstmal...
Guten Tag und Danke für die schnelle Aufnahme!

Wir hoffen, hier die richtige Gruppe für uns entdeckt zu haben.
Suchen Paare (Gruppen!) in unserem Alter für irre durcheinander, gerne Raum 90***.
Wenn sich was aufregendes ergibt, sind wir auch mobil!

LG wir beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.