Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (1)

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (1)
Wie in den meisten Gruppen sollte es auch hier einen Themenstrang geben, in dem sich die Gruppenmitglieder vorstellen können.

Die Vorteile liegen auf der Hand:
Man kann sich über seine Profildaten hinaus darstellen, gerade was die Vorstellung oder Idee des Gruppensex für einen bedeutet, was man selber erwartet und was man diesbezüglich bieten kann.

Also: Haut Euch an an die Tasten!

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
da fangen wir mal an
Dass wir uns hier im Joy weniger gesucht, aber sehr wohl gefunden haben, steht in unserem Profil...
Wir beide sind von Grund auf neugierig...und so haben wir, den Gruppensex betreffend, wohl schon einiges miteinander erlebt, sei es bei unseren Club-Besuchen oder auch auf Privat-Partys, aber jedesmal ist es wieder anders verrückt und toll und neu...

Wir haben beide Träume...Wünsche...viele!!!
Ich möchte zu gern ein Gangbang erleben und er möchte mich dabei beobachten und vll. filmen oder fotografieren und natürlich mitspielen...und noch einiges mehr ;-)))))

die SIE vom Paar
Na dann
wollen wir mal die nächsten sein

Wie schon der Gruppenname sagt mögen wir das wilde Gewusel
über-mit-unter-durcheinander
Sinnvoll
Sich vorzustellen, damit die Gruppenmitglieder wissen, was die einzelnen für Vorlieben haben, ist sehr sinnvoll. Besonders dann, wenn die Profile sehr kurz gehalten sind.
Wir meinen, das Profil sollte reichlich Aufschluß über unsere Neigungen geben. Deswegen haben wir es auch ausführlicher abgefaßt.
Wir wüßten momentan nicht, was wir ergänzen könnten.

Doch ja, er möchte sie gerne zum Gang Bang verleiten. Dazu ist sie allerdings etwas zu ängstlich.
Vorstellen...
...können wir uns viel und vieles von dem haben wir auch schon ausprobiert.

Besonders geil sind wir auf fremde Haut und es dürfen dabei schon ein paar Leute mehr sein. Vorausgesetzt, die Teilnehmer sind in etwa in unserem Alter und ästhetisch.
Dann steht auch dem weiteren Austausch nichts im Weg.

LG
promisk
Hallo..
Hallo ihr Lieben...
Nun da wir jetzt hier Mitglied sind wollen wir uns eben gaaanz kurz vorstellen..
Tja, das meiste steht ja auf dem Profil...aber... wir lieben das wilde Durcheinander, viel Haut, viele Hände, viele Zungen....usw.
Besonders schön ist es mit ein oder zwei anderen Paaren(man behält den Überblick etwas*grins) ....also kurz und gut...bunt gemischt finden wir toll und wir sind auch für vieles offen..
So , das muss jetzt erst mal reichen...Wir hoffen das wir hier rege Kontakte und auch Freundschaften aufbauen können..
Liebe Grüße und einen erotischen Abend euch allen...
Iris & Frank
*******_by Paar
49 Beiträge
Wir auch
raffen wir uns also mal auf und stellen uns vor ...

Das wilde Durcheinandergewusel *zwinker* kennen wir bisher "nur" aus dem Bereich Tantra / Ölritual. Dabei steht der Sex zwar eher im Hintergrund, aber dafür ist das Durcheinander umso heftiger. *wiegeil*

Ansonsten findet man uns auf Swingerparties, im Club, oder demnächst im Swingerhotel (ab 20.7., Andalusien).

Wir freuen uns über Diskussionen und natürlich Kontakte hier.
Hallo aus Ulm!
Hallo alle zusammen, nun bin ich auch aktiver Bestandteil dieser Gruppe und hoffe hier auf nette Treffen und Kontakte.
Gerne lese und beantworte ich eure Clubmails und hoffe auf nette Bekanntschaften.
Ich mag das wilde miteinander und möchte auch hier aktives Bestandteilchen sein.

Keine Angst, ich beisse nur auf Anfrage *g*
Na da sind wir
Hallo zusammen

Wir sind Silvia+Frank aus dem Kreis Mettmann.Für uns gehört der PT mit GV einfach zum swingen dazu.Da wir dieses schöne Hobby schon seit über 8j haben wissen wir ganz genau was wir wollen und was wir weniger wollen.Natürlich setzt der PT mit GV IMMER die Sympathie vor raus.Würden uns über nette Kontakte unter gleichgesinnten freuen...


Gruß Silvia+Frank
Na dann sagen wir.....
........doch auch mal *Hallo* an alle aktiven Gruppen Sex begeisterte Swinger hier.

Wir sind Heike 38 und Casi 40 aus Hagen.Wir sind seid 11 Jahren aktive Swinger und geniessen den Partnertausch (bei symphatie) in vollen zügen.
Am liebsten sind uns kleine private Partys zu ca. 4 Paare und 3-4 Soloherren also ein kleines wildes Durcheinander.

Aus diesem Grunde veranstalten bzw. planen wir auch mal kleinere Partys in einer Swingerwohnung in Gelsenkirchen.

Lassen uns aber auch sehr gerne spontan zu einem wilden Durcheinander einladen.

Einige von hier werden uns schon von einer anderen Plattform her kennen

Zu den Rest können wir einfach nur sagen *lernt uns kennen*


Liebe Grüsse

Heike und Casi
dann auch ich
hallo ihr lieben*g*

ich komme aus Hamburg, gehe gern mit meinem Freund in Clubs und wir lieben und geniessen beide die offene Lebeneinstellung, vor allem zusammen *g*.
Ich selbst habe in der Hinsicht noch nicht allzuviel Erfahrung, sind dabei uns einen liebenswerten erotischen Freundeskreis zu schaffen *ggg*

liebe geile grüße

angel
moin moin
wir sind aus hamburg und lieben das über, mit, unter und durcheinander. Es würde uns freuen hier hamburger kennen zu lernen die es genau so sehen.

lg
rui&eva
****ni Paar
361 Beiträge
hallo
hallo,

wollten uns auch mal krz vorstellen, sind seite heute auch in dieser gruppe, alles weitere findet ihr in unserem profil !
lg
paarni

Ps. freuen uns auf neue bekanntschaften!
oder mehr !
****ni Paar
361 Beiträge
ups
da hat aber der Fehlerteufel in unserem Text zugeschlagennnnnn
parni
ertseinmal herzlich willkommen in unserem thread. fühlt euch wohl und wir freuen uns auf eure beiträge!!!


lieben gruss

angel
***s6 Mann
66 Beiträge
Dann wollen wir auch mal hallo sagen
wir lieben das wilde durcheinander, müssen aber dazu sagen, es muss einfach passen. Am besten fanden wir bis jetzt - spontanen Gruppensex in Clubs und um Fragen gleich vor zu greifen unter Gruppen verstehen wir einige mehr als 4 Personen. In den 7 Jahren unserer Swingkarriere ist das richtig geile Durcheinander mehrerer Paare, leider viel zu selten unter gekommen, es waren aber immer die schönsten Abende, die auch in unserer Erinnerung verbleiben.
Hi,....wir sind jetzt auch dabei *g*
Wir sind verheiratet (miteinander*ja*), aus Worms und seit etwa 12 Jahren aktive Swinger
Auch wir lieben das wilde Durcheinander, das Fallenlassen in der Menge.
Wir sind sehr gespannt darauf, ob es mithilfe der Gruppe zu Treffen mit anderen Gleichgesinnten kommt
*kuss2*
Ceyenne
Hallo

Wir wünschen allen neuen viel Spaß in der Gruppe.


Gruß Silvia+Frank *kuss2*

cayenne
Ein freundliches Hallo *kuss2*.

Ich begrüße euch mal alle ganz herzlich und rufe euch *herz*lich *willkommen* zu.

Ich wünsche euch recht viel Spaß hier und jede Menge gute Gespräche.

lieben gruss

angel
yxes
*wink*Schön das ihr zu uns gefunden hast*g*
Wir senden Dir ein
*herz*..liches *willkommen*

Und wünschen euch eine Gute Zeit hier


Liebe grüße
Dangel

--------------------------------------------------------------------------------
*****aar Paar
95 Beiträge
Vorstellen
Wir, das sind Astrid und Harald, haben uns nun auch zu dieser Gruppe gesellt. Wir swingen seit 3 Jahren. Da wir das wilde Durcheinander lieben, es aber sehr selten finden, freuen wir uns über diese Gruppe.
Spontan ist bei uns aber nur sehr selten ein Treffen möglich. Trotzdem hoffen wir auf nette Kontakte.

l.G.
Astrid und Harald
Feenpaar
Willkommen in der Gruppe

Versprechen können wir es nicht aber wir tuen alles damit wir eine GEILE Truppe zusammen bekommen die die Interessen teilen....

Gruß Silvia+Frank

feenpaar
auch von mir ein *herz*liches willkommen und auf das wir eine geile*ggg* truppe weden???


liebe geile grüße

angel
Vorstellen...gute Idee
Ein nettes HALLO!!!*ggg*

Habe gefallen am wilden durcheinander,mit netten ,lustigen Leuten gefunden.Bisher auf Privaten Partys.....Naja nun habe ich lust auf mehr.

Hoffe einfach mal auf nette Kontakte!


Lg
Markus
realnice
na dann hoffen wir das du schnell hier kontakte findest für erotische wilde getümmel *ggg*

und ein herzliches willkommen von uns


lieben gruss

angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.