Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (3)

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (3)
Wie in den meisten Gruppen sollte es auch hier einen Themenstrang geben, in dem sich die Gruppenmitglieder vorstellen können.

Die Vorteile liegen auf der *hand5*:
Man kann sich über seine Profildaten hinaus darstellen, gerade was die Vorstellung oder Idee des Gruppensex für einen bedeutet, was man selber erwartet und was man diesbezüglich bieten kann.

*top*

Also: Haut ordentlich in die Tasten! *g*

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns
"Der Lord" *herz2*
*****auf Paar
327 Beiträge
... eine sportlich Frau wäre sehr schön :--))
Hallo,
wir suchen „nur“ eine Frau, da meine liebe S… gerne mal eine Frau verwöhnen möchte.
*zwinker*
Wen aber noch ein Mann gesucht wird, hat meine lieb S…. kein Problem damit und freut sich sehr für mich, also einfach melden *ja*
Lieben Gruß
S und Helmut *wink*
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
@ Paarlauf
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach den passenden Teilnehmern... *zwinker*

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
******est Paar
19 Beiträge
hallo
wir sind ein glücklich verheiratetes pärchen und sind anfänger hier im club. da unsere absolute top-phantasie der gruppensex ist, hoffen wir, dass wir hier genau richtig sind.

lg
*********ilver Mann
475 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.

Ich bin Dirk und komme aus Düren.
Bin kein Anfänger mehr und hoffe einige intresante Leute kennen zu lernen.

Lieber Gruß Dirk
2+
Hallo.

Ich schreibe in manchen Fällen für zwei. Das ist so ein Fall. *smile*

Wir sind zwei große Jungs (>1,90m , 30+36) und veranstalten öfter Parties (MFMF oder MMF) und denken das wir hier viele gleichgesinnte für größere Gruppen in lockerem, sauberen und elegantem Umfeld finden. Ab und an haben wir auch nette Damen in unserem Umfeld, so dass wir je nach Lust auch mal nur Männer einladen. Die Einladungen folgen, wir freuen uns aber über rege Kontaktaufnahme aus der Gruppe.

Viele Grüße
Hallo aus Südhessen
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich bin noch nicht sehr lange im Joyclub, hoffe aber hier eine Plattform gefunden zu haben, um zu mehr Ausleben meiner Neigungen und Phantasien zu kommen.
Hierzu gehört in jedem Fall, sich auf "fremde" Frauen einzulassen, wobei ich die Vorstellung es sehr reizvoll finde, eine Frau gemeinsam mit anderen Männern zu verwöhnen.

Selbst würde ich mich als atraktiven, gestandenen Mann bezeichnen. Ich hab auch was in der Birne und bin in meinem "normalen" Leben selbständig und von daher gewohnt, Entscheidungen zu treffen und Klartext zu sprechen.

Mein Pofil, werde ich sicherlich in nächster Zeit noch verbessern (wollte halt erstmal Mitglied werden udn mich umsehen) und durch Fotos ergänzen. Derzeit habe ich auch noch keinen PA, so dass ich vorerst nur inm Forum oder per Antwort kommunizieren kann.

So, jetzt hoffe ich natürlich auch echte Kontakte.....

LG
Matthias
*******vol Paar
10.949 Beiträge
Hallo
danke für die aufnahme in der gruppe. wir werden hoffentlich viel spass haben und viel erfahrung sammeln können.
freun uns auf neue bekanntschaften.


lg petra u markus
Euch allen ein geiles, befriedigendes
Neues Jahr! Grüsse aus Sydney !
:)
Hi,

Merry Xmas 4 U all... unbekannter Weise... ho-ho-ho...

Und immer schön brav sein, lol... sonst kommt die Rute raus!*freu2* *zwinker*

Mick
grüße aus würzburg
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Für mich sind Gangbangs noch Neuland und deshalb bin ich der Gruppe beigetreten.
Ich möchte neue Leute kennenlernen und meine Erfahrungen sammeln.
Zu mir selbst, ich bin sportlich, spontan, ehrlich und direkt.
Zur Zeit Suche ich nur nette sextreffen. Ich freue mich auf neue Erlebnisse.
Wer Interesse an mir hat einfach meldenden.

Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten rutscht
Mein Motto: ich bin gut zu vögeln
****36 Mann
76 Beiträge
Hallo allen sagen
Danke für die aufnahme hier.
hoffe man findet ein paar nette kontakte hier .
grüsse in die Gruppe.
******_he Paar
2.524 Beiträge
Allen Neuen hier in der Gruppe
Ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* von uns und viel Spaß und Erfolg
Hallo
Ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier viel erleben zu dürfen.

lg deichkrone66
Hallöchen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe....
*danke*
Ich mag selber den leichten Herrenüberschuß bei Parties und organisiere daher selber auch in Berlin HÜ Parties, bin gespannt was sich hier so alles tut.....und freu mich dabei zu sein..LG Duoinfernale *freu*
******_nw Frau
1 Beitrag
Hallo...
... an Alle, freue mich über die Aufnahme und einen interessanten Austausch!
Schon mal vorab einen guten Rutsch und nur das Beste fürs Neue Jahr!
LG Daisyy
*****hil Mann
30 Beiträge
Bonner Neuling
Hi,
ich bin mal gespannt, wie es sich hier so entwickelt.

Bisher hatte ich Erfahrungen mit MMFs, Spielewiesen voller Pärchen und Gangbangs und würde mich freuen, wenn ich hierüber Gleichgesinnte finden würde, um diese Vorliebe ausleben zu können.

Besonders würden mir Parties im privateren Rahmen gefallen, bei denen das Sehen und Zeigen, ebenso wie das Fühlen der fremden Haut eine große Rolle spielt und man sich den Wogen der Lust einfach hingeben kann.
****i66 Mann
226 Beiträge
Carpe Noctem
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in Sachen Gruppensex ein erfahrener Mitspieler und bin sehr gespannt, was sich hier nun entwickelt.

Gerne würde ich in meiner Region einmal eine private Party besuchen oder auch organisieren. Für Gruppensex braucht man aber Mitspieler (geht ja allein oder zu zweit nur sehr schlecht) und hoffe daher auf neue und aufregende Kontakte.

LG
Burli
neu hier
hallo wir ein nettes schlankes neugieriges für viel offenes paar grüssen die mitglieder und hoffen mal eingelade zu werden, kussi tina bernd,oder welches paar gibt tips zum veranstalten einer party bei uns.
******_he Paar
2.524 Beiträge
Allen neuen hier in der Gruppe
ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*
*******6BM Paar
127 Beiträge
Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe und allen ein schönes neues Jahr.
*****532 Paar
767 Beiträge
allen ein gutes Neues Jahr!
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wer wir sind, steht in unerem Profil!

Über netten Kontakt zu Gleichgesinnten würden wir uns freuen.

GLG
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Neuzugang
Hi ,


ich bin der Neue - und soll hier vorsingen *gruebel* !
Oder lieber doch nicht, sonst schmeißt Ihr mich gleich wieder raus *grins* .

Auf ein schönes Miteinander ... *zwinker*


Ciao, Klaus
Hallo
Wir sind die neuen hier.
danke für die schnelle Aufnahme in euer Gruppe.
Wer wir sind könnt ihr auf unseren Profil sehen.
Wir würden uns über nette neue Kontakte mit gleichgesinnten freuen.

Lg Rene und Steffi
********2008 Paar
127 Beiträge
Auch wir...
...sind neu in dieser Gruppe und danken für eine sehr schnelle Aufnahmen.

In unserem Profil findet Ihr mehr über uns.
...Und über Fragen freuen wir uns natürlich immer.

LG von uns 2, M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.