Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (2)

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (2)
Wie in den meisten Gruppen sollte es auch hier einen Themenstrang geben, in dem sich die Gruppenmitglieder vorstellen können.

Die Vorteile liegen auf der *hand5*:
Man kann sich über seine Profildaten hinaus darstellen, gerade was die Vorstellung oder Idee des Gruppensex für einen bedeutet, was man selber erwartet und was man diesbezüglich bieten kann.

*top*

Also: Haut ordentlich in die Tasten! *g*

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns
"Der Lord" *herz2*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
oh..der erste schon voll?...na dann sind wir mal gespannt was der zweite so bringt*zwinker*...
*******n52 Paar
212 Beiträge
Tja, nun sind wir auch hier
Wer wir sind und was wir erhoffen könnt Ihr unserem Profil entnehmen. Es würde uns natürlich sehr freuen, hier die passenden "Gleichgesinnten" zu finden.
Eins sei noch gesagt: Wir suchen eher die privaten überschaubaren Veranstaltungen.
Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, traut Euch und schreibt uns einfach an.
Wir antworten immer, auch wenns ein "Nein Danke" sein sollte.

LG
Ma+Ka
Bild ist FSK18
********5_nw Mann
11 Beiträge
Hallöchen dann stellen wir uns auch mal kurz vor
Wir sind ein Paar, M-DWT, Dom-Dev und freuen uns hier aufgenommen worden zu sein.

Mein dom sucht im Raum PLZ 4000 wegen der Harmonie Paare oder anpassungfähige Einzelpersonen die auf Männer in Nylons und Strapsen stehen MF,MM und Nylonstrapsstuten mit ihrem dom, die ein Studio oder Partyraum haben,wo er mich vor anderen nach seinem Willen vorführen und benutzen kann und mich anschließend zur Safen Benutzung durch Anwesende in seiner gegen ward frei gibt (Gang-bang).Vielleicht gelingt es ja einigen Paare zu einer geile Orgie im Römischen Stiel im Raum D.dorf, MG, Krefeld, Neuss oder Viersen zusammen zu bringen. Bitte melde Euch. Es kommt nicht auf Schönheit, sonder auf Sympathie an!
Stelle mich gern vor...
Hallo,

bin seit heute Mitglied, nein, als Singlefrau leider ohne Glied, aber sehr interessiert an realen Kontakten in Hamburg, Wer hat MItleid mit mir und läd mich ein zu einer anregende Orgie... kann bestimmt einiges dazu beitragen, da ich offen für vieles bin und viel Lust habe. Wie findet Ihr Euch denn zu anregenden Treffen??

Lustvolle Grüße
Alex
ich stell mich mal kurz vor
eigentlich hab ich dem was in meinem profil steht nicht so viel hinzuzufügen
jedenfalls nicht momental

wenn ihr was wissen wollt fragt am besten

ich hoffe ich finde ein paar lustvolle partner mit niveau hier
Liebe Swingerfreunde,
herzlichen Dank, das Ihr uns in Eurer Familie aufgenommen habt. Wir möchten uns hier kurz vorstellen. Wir sind Swinger aus Leidenschaft und seit ca. 4 Monaten die Clubbetreiber vom Nachtclub Cherie in Seligenthal. Wir Ihr sicherlich in unserem Bewertungsprofil schon lesen konntet, versuchen wir jeden unserer Gäste gerecht zu werden, was uns wohl nicht immer gelingen wird, aber wir geben uns die größte Mühe. Für Verbesserungen im und um den Club herum, haben wir für jeden Gast immer ein offenes Ohr. Was irgendwie realisierbar ist wird auch umgesetzt. EUER NCC-TEAM
*********r_nw Paar
416 Beiträge
hey
dann wollen wir uns auch mal vorstellen
alsoooooooooooooo
wir sind ein ganz normales versautes paar
aus duisburg
das weiss was es will *zwinker*
und was es nicht will
wir sind schon seit ewigkeiten ein paar
und auch schon seit einigen jahren in der swingerwelt unterwegs
und haben so einiges erlebt
wer mehr wissen möchte
einfach anschreiben und fragen *zwinker*
lgg
Bild ist FSK18
leider noch ohne fsk18
warte noch auf meiner zulassung, bin ein netter kerl der mal gb schon probiert und auf dem geschmack gekommen ist...leider sind da paare die einen einzelherren suchen sehr schwer zu finden...aber wenn ihr sucht hier bin ich...aus mittelfranken...lg franz
*********d1_rp Mann
286 Beiträge
Vielen Dank.
Hallo , Guten Tag. Ich möchte mich erstmal bedanken, das ich Mitglied hier werden durfte.

Ich bin ein Mensch der sehr gerne mit vielen Menschen zu tun hat.
Das heißt das ich an Gruppensexpartys gerne teilnehme und möglichst ein wildes Durcheinander stattfindet.

Was mich einmal reizen würde , wäre eine Gruppensexparty in einem Darkroom.

Ich hoffe, wir kommen öfters mal zusammen..... lach.
Juchhuuuu...
...wir sind zugelassen und freuen uns nun auf spannende Kontakte und heiße Veranstaltungen im Rahmen des Forums. Nett, kommunikativ, offen für vieles und vor allem wirklich unkompliziert - das könnt ihr bei uns voraussetzen. An spannenden Fotos arbeiten wir noch, aber die Realität ist doch bekanntlich viel spannender als jedes Foto, oder? Test it.

Bine und Michael
*******euer Mann
90 Beiträge
hallo
hallo, möchte mich auch kurz vorstellen, bin 38 jahre alt, und lebe auch sex, ich bin gern erotisch angeregt und habe lust..falls interesse besteht, bitte keine scheu und melden, seht auch mein profil..bis dahin, liebe grüße
Neu Hier...
Hy,

freue mich in eurer Mitte zu befinden.
Hoffe ich kann noch viel erfahren...

Lg,

Kay
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
Hi wollte mich eben kurz vorstellen bin 22 komme außer nähe von Bremen und suche hier nette KOntakte und viel auch mal mehr bis dann.
lg
*******ctor Mann
2.210 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.Ich bin sehr an geilen Kontakten in der Gruppe interessiert.Bei diversen Veranstaltungen,Parties oder auch privat,liebe ich das "wilde Durcheinander",die aufgeheitzte,lustvolle,frivole Stimmung,sehen und gesehen werden von aufgeschlossenen Menschen.
Ich freue mich auf zahlreiches feedback.
*******te50 Mann
79 Beiträge
Tach zusammen
... bin seit heute in dieser Gruppe und freue mich über neue Kontakte.Besonders prickelnd finde ich Privat-Parties ....
*pimper* *hotlady2* *kondom*
****ix4 Paar
176 Beiträge
Sind nun auch Mitglied dieser Gruppe
Freuen uns, dass Ihr uns in Eurer Gruppe aufgenommen habt und möchten Euch zunächst erst einmal alle begrüßen:

Hallo alle miteinander!

Hoffen in Eurer Mitte viele gleichgesinnte, vor allem reale Paare zu finden um unsere geilen Fantasien und Wünsche mit Euch ausleben und erleben zu können.

Freuen uns schon jetzt auf viele geile hemmungslose Treffen mit einem oder mehreren Paaren. Wir sind 100% real und bei gegenseitiger Sympathie zu vielem bereit ohne lange Anlaufzeit.

Wir suchen erotischen hemmungslosen geilen Sex, keine psychologische Gesprächsstunde sowie ewiges "rumgemaile" und endlose Telefonate, denen kein Treffen folgt.

Lasst es uns erleben und genießen.

LG Brigitte und Norbert
Mal schaun was ("wer";-)) alles so kommt!
Hallo ihr Gruppenmitglieder mit anscheinend klaren Absichten. Möchte mich kurz für die Aufnahme bedanken und gleichfalls vorstellen. Hoffe mein Profil gibt schon den ersten Einblick, da Papier bekannterweise geduldig ist, setze ich eher auf Direktkontakt. Was auch immer das heißen kann, bin ich spontan, leider zeitlich begrenzt aber wo ein Wille, da auch ein Gruppengefühl! Bin nur Basismitglied, deshalb bitte ich um Kontaktaufnahme, habe keinerlei Berührungsängste *tomaten*
*******an69 Mann
199 Beiträge
schön, dass ich mitglied bin ;)
Na dann bedanke ich mich erstmal, dass ich in die gruppe aufgenommen wurde – mein domizil ist in wiesbaden, wo leider gar keine aktivität in sachen erotik zu finden ist, obwohl es sicher möglichkeiten gäbe. Es macht mir großen spass in dem kosmos der lust zu versinken, mit den richtigen menschen .die selbe zu teilen. Bin gerne auf parties club aber auch oft privat, was immer besser ist, da hier die gästeliste erlesen ist und man keine aufdringlichen und gepflegten menschen trifft, und es immer ein nachhaltiger entspannter und schöner abend b.z.w. tag ist. Ich geniesse es meine leidenshaft zu leben und mit gleichgesinnten zu teilen, was ich schon oft tun durfte, dabei war ich schon in vielen orten deutschlands aktiv und teilweise hat sich daraus eine freundschaft über die erotik hinaus ergeben, worüber ich mich immer wieder freue. Es wäre schön euch kennen zu lernen und mich euch die eine oder andere party feiern. Bis dahin wünsche ich einen tollen entspannten tag … und bin mal gespannt wer sich so meldet…um mich kennen zu lernen zeitlich bin ich flexibel, kann auch tagsüber und auch was den ort betrifft, kann ich auch weiter weg kommen.
Also bis denn …El gent jerry
*******an69 Mann
199 Beiträge
schön, dass ich mitglied bin ...
Na dann bedanke ich mich erstmal, dass ich in die gruppe aufgenommen wurde – mein domizil ist in wiesbaden, wo leider gar keine aktivität in sachen erotik zu finden ist, obwohl es sicher möglichkeiten gäbe. Es macht mir großen spass in dem kosmos der lust zu versinken, mit den richtigen menschen .die selbe zu teilen. Bin gerne auf parties club aber auch oft privat, was immer besser ist, da hier die gästeliste erlesen ist und man keine aufdringlichen und gepflegten menschen trifft, und es immer ein nachhaltiger entspannter und schöner abend b.z.w. tag ist. Ich geniesse es meine leidenshaft zu leben und mit gleichgesinnten zu teilen, was ich schon oft tun durfte, dabei war ich schon in vielen orten deutschlands aktiv und teilweise hat sich daraus eine freundschaft über die erotik hinaus ergeben, worüber ich mich immer wieder freue. Es wäre schön euch kennen zu lernen und mich euch die eine oder andere party feiern. Bis dahin wünsche ich einen tollen entspannten tag … und bin mal gespannt wer sich so meldet…um mich kennen zu lernen zeitlich bin ich flexibel, kann auch tagsüber und auch was den ort betrifft, kann ich auch weiter weg kommen.
Also bis denn …El gent jerry
******ern Paar
404 Beiträge
erstmal ein gesundes neues Jahr
wir sind die Neuen, aus dem Süden Münchens.
Danke an Lord Gangbang für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind immer auf der Suche nach geilen Zusammenkünften mit Gleichgesinnte die wissen was sie wollen.......
Freuen uns auf neue, interessante Leute und erotischen Erlebnissen.
Gerne treffen wir euch privat oder im Club.

lg
E&B
********n_wi Mann
32 Beiträge
Danke
an den Kerberos fürs Reinlassen !

eigentlich hab ich gar nicht damit gerechnet,
weil ich ja die Problematik mit männlichen Singles kenne und verstehe,
ABER
wer mich kennt der liebt mich (Zwinker 1) !

Umso schöner ist es für mich
bei Euch mit dabei zu sein.
Ich freue mich auf viele nette und neue Kontakte hier

Sehr gern mag ich private Treffen in nicht zu großem Kreis bis ca. 30 Leuten und Wochenendpartys,
besonders wenn man sich manche untereinander bereits kennen;
nicht so gerne mag ich Swingerclub-Athmosphäre,
einer Massenorgie mit 100 Sklaven in einer römischen Villa
würde ich vielleicht auch nicht entsagen (Zwinker 2) !

mit lieben Grüßen aus Wien
Michael
****FR Mann
5 Beiträge
jetzt mit dabei
in der Gruppe Gruppensex,
bin ich marc, 30jahre jung (noch) und bin im schönen Freiburg zu Hause also PLZ 79112

Das Thema Gruppensex fasziniert mich schon recht lange.
Und seit ca. 3 Jahren lebe ich diese Vorliebe aus und genieße sie.
Ich mag es wenn sich eine, oder mehrere Frauen sich einfach hingeben und genießen bzw sich benutzen lassen.
Und sich die Herren in einem wilden durcheinander
um Sie kümmern. (bi interesse meinerseits besteht definitiv KEINS)
Wenn sie dann noch schön vollgespritzt und mit reichlich Sperma verziert werden um so schöner.

Ich bin in Sachen GS kein Neuling, aber ob ich mich erfahren nennen würde...., ab wann ist man(n) denn erfahren ?
Eigentlich ist das ja auch egal hauptsache
es passt zwischen allen Beteiligten und man (natürlich auch Frau) hat spass daran seine Vorlieben auszuleben.

Was suche/erhoffe ich mir von der Gruppe Gruppensex.
Um mich einfach mit anderen die auch Spass an dieser Spielart haben auszutauschen, Events zu finden und mit den anderen einfach eine gute und geile Zeit zu haben.

vlg marcFR
**********tcity Mann
154 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo,

ich neu hier in der Gruppe und darf mich vorstellen.
Mein Name ist Christoph, 44, und ich komme aus dem Norden.
Genauer gesagt, aus Schleswig-Holstein. Itzehoe, einer Stadt
die nordwestlich von Hamburg liegt. Wer an die Nordsee fährt
oder zum Wacken Open-Air will, kennt es!
Meist bin ich in Hamburg unterwegs, fahre aber auch nach Berlin
oder Richtung Köln.
Beim Gruppensex reizt mich besonders, dem Treiben zugucken.
Wie andere sich hingeben und das man selbst beobachtet wird.
Von anderen vielleicht etwas abgucken und natürlich mitmachen!

Ich bin auch in der Gruppe "Gang Bang Nord", wobei das hier eher
meine Neigung trifft!
Vielleicht finden sich ja nette Kontakte, für gemeinsame unanständige
Dinge?

Viele Grüsse

Christoph
Wir...
...sind nun auch dabei!
Hoffen auf viele neue Bekanntschaften bei unseren Privatparties....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.