Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (4)

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (4)
Hallo liebe Freundinnen und Freunde der "Guppendynamik"!

Da die Vorstellungsrunde Nr. 3 Gruppensex: Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (3) schon wieder überfüllt ist, geht es hier gleich weiter...

Viel Spaß
"Der Lord" *herz2*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir sind die
"Neuen" in der Gruppe und freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen.
Vielleicht gibt es in der Heilbronner Gegend eine Gruppe die sich regelmäßig trifft.
Interesse unsererseits ist vorhanden.
Na dann.. *huhu* :-)
Ein ganz *willkommen* *willkommen*, Ihr Zwei *g*

Auf das geschehe,was Ihr Euch wünschet *zwinker* *wink*
Hallo...
wir heißen alle neuen hier willkommen. Es ist schön immer wieder neue Paare hier kennen zu lernen... und wer weiß vielleicht auch mal wo anders... *anmach*
@2für2: (oder so..) :-)
Stellt Euch vor,es gibt NICHT NUR Paare,hier drin.. *g*
Und auch das ist "auch gut so"..

Schönen Abend noch *wink*
Vorstellung
Na dann stellen wir uns mal vor!!

Wir sind Jung, hübsch und unwiederstehlich.

Ganz Einfach Mondschein!!

Alos nur zu Ihr dürft uns mit Mails ohne Ende nerven!!

Liebe Grüße
Die Mondscheins
Neu hier
Hi, bin neu bei Joy und habe hier das erste mal Erfahrungen in GB und HÜ sammeln können... Ich hatte daran großen Spass und würde dies gerne weiterführen *g* Deshalb würde ich mich über weitere Erlebnisse freuen *g* Pics etc. gibts gerne auf Anfrage...

Lg Cock4fun
Ich
danke für die schnelle Aufnahme hier.

Ich bin auch neu im JC, habe bisher MMF Erfahrung aber noch keine größere Gruppe, mag keinen dicken Nikotindunst, der oft an den Bars in den Clubs herrscht.


Sehr gerne würde ich zu HÜ und Privatparty eingeladen werden, Entfernungen sind überbrückbar.


Freundliche Grüße mit besten Wünschen für ein schönes WE.


Markus, Pics gibts nicht auf Anfrage, :-))
auch wir
wollen uns für die freundliche Aufnahme in der Gruppe bedanken *danke* und hoffen hier viele nette und vorallem geile Kontakte zu knüpfen..... *anmach*
****and Paar
252 Beiträge
sooooo.... wir sind jetzt auch dazu gestoßen....und wollen gleich mal über unsere party informieren.....und hoffen das hier viele user auch lust auf lust haben....


hallo

hier wieder einmal eine party info…..

wir möchten euch frühzeitig über unserer party informieren…

am 09.Februar 2012 ist wieder unsere herren - überschuß-party

wie gehabt ab 19 uhr bei uns privat im haus.....

wir werden dann 4 paare sein und es werden dann 6-7 herren dazu eingeladen. auf jeden fall mit pt,gv,gs,...

wir werden auch ausreichend für das leibliche wohl sorgen.

bei interesse bitte um frühzeitig information und anmeldung

mit telefonnummer, an unsere mail.

übernachtung ist auf jeden fall möglich.

mehr infos auf anfrage…...



Grüsse

peter u. moni
****co3 Mann
127 Beiträge
Hallo ich Grüße Euch ..
Auch ich möchte mich einmal vorstellen .. und bedanken das ich bei Euch sein darf . Also ich bin der Andy aus Hamburg .. und würde mich auch freuen .. heiße neue Kontakte hier zu erleben .. um das schönste der Welt ausleben zu können ..

herzlichen Gruß Andy
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@ skyland
Schade, wären gern dabei.
Aber leider zu weit weg.
********_Tim Mann
57 Beiträge
Bonjour...
... Ihr Lieben!
Besonders neugierig blicke ich zu den Dresdnerinnen und Dresdnern bzw. Sächsinnen und Sachsen in der Runde!
*g*
Vielleicht können die ein oder anderen etwas mehr mit meinem Profil anfangen.

Jedenfalls Euch viel Freude hier!
*zwinker*
****rio Paar
48 Beiträge
danke schön...
...für die schnelle aufnahme in diese hoffentlich geile gruppe. wir werden bestimmt unser bestes geben und freuen uns auf viele kontakte mit lieben, gleichgesinnten leuten.

lg kamario
*******001 Mann
335 Beiträge
Hallo zusammen..
....vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe, es wäre klasse, wenn ich auch hier meinen Beitrag leisten kann!
Freue mich schon!
*******air Paar
41 Beiträge
sind nun auch neu hier
Warum wohl? *gruebel*

aaaaah

*pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*

*smile*

Freun uns auf nette Kontakte.
Herzlich "HALLO"
*willkommen*
an alle neu hinzugekommenen, und viel Spaß in unserer triebsamen Gruppe *pimper*
Liebe Grüße
swingerbayern
Hallo an alle Gleichgesinnten,

ich möchte mich hiermit in der Gruppe vorstellen, und freue mich, dabei zu sein. Ichbin schon eine ganze Weile ein großer Anhänger des Gruppensex. Dabei liebe ich insbesondere grazile Frauen, und einen besonderen Kick gibt es mir, wenn sie dann auch noch sehr kleine Brüste haben. Große oder kleine Frauen kommen daher gleichermaßen in Frage, solange sie wirklich schön proportioniert sind.
Auch beim Gruppensex kommt es mir aber sehr darauf an, dass auch die Frau zur vollen Befriedigung kommt. Das ist einerseits fair und andererseits macht es so auch viel mehr Spaß.

Damit ihr einen besseren Eindruck von mir habt, anbei 2 Bilder *g*

LG
Stamina4u
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen!
Vielen Dank für Eure Vorstellungen und herzlich willkommen im "wilden Durcheinander"!

*g*

@******a4u

Bitte beim einstellen von Bildern die Joy-Regeln beachten und entsprechende Fotos auf "FSK18" setzen.
*modda*

*danke*

Liebe Grüße
"Der Lord" *zwinker*
Neuling grüsst die Gruppe
Hallo zusammen!

Möchte mich kurz vorstellen. Bin neu hier in der Gruppe, nicht neu was Erlebnisse in Gruppen angeht. *zwinker* Würd mich über nette Kontakte, Erlebnisse und anregenden Gedankenaustausch freuen. Wünsche allen Gruppenmitgliedern hier weiterhin viel Spaß!

Lg aus Bayern
wir sind die
"Neuen" in der Gruppe und freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen.
Vielleicht gibt es in der Gegend Rosenheim Kufstein Innsbruck eine Gruppe die sich regelmäßig trifft.
Interesse unsererseits ist vorhanden.
GLG Ingrid und Hans
*******ge69 Mann
86 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in Euerer Gruppe!
Ich suche nette, gepflegte Leute, die zusammen mit mir das Leben hemmungslos auskosten und genießen möchten.
Gerne würde ich mich auch einen kleinen Kreis anschließen.
Liebe Grüße
Reiner - Samtzunge69
Hallo zusammen...
Wir sind jetzt auch hier und freuen uns über neue Kontakte und tolle Partys. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, besucht einfach unser Profil oder schreibt uns. M&M
Servus
an alle hier in der Gruppe, freut mich bei euch mitmischen zu dürfen *freu2* .
Freu mih schon darauf euch kennenzulernen, und evtl. spaß mit euch zu haben *g* .
Werde mich ml überraschen lassen was mich hier so erwartet, bestimmt nur gutes.

Infos über mich stehen ja einige in meinen Profil, wer mehr wissen möchte, darf mich natürlich auch fragen *zwinker* .

LG
wolfer
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns uns hier einbringen und hoffentlich auch viele reale und schöne Bekanntschaften machen zu können. In unserem Profil steht ja schon einiges und wir antworten natürlich auch gerne auf Fragen.
Liebe Grüße,
Elke und Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.