Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (5)

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (5)
Hallo liebe Freundinnen und Freunde der "Guppendynamik"!

Da die Vorstellungsrunde Nr. 4
Gruppensex: Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (4)
schon wieder überfüllt ist, geht es hier gleich weiter...
*top*

Viel Spaß
"Der Lord" *herz2*
Lirum larum Löffelstiel.....
.... wer viel fragt der weiss auch viel....

Seit nunmehr einigen Jahren gehen wir nicht nur unser Leben gemeinsam, sondern haben auch die Swingerszene kennenlernen dürfen.

Nachdem unser altes Forum in HH und Umgebung nicht mehr vorhanden ist, fanden wir nicht nur den Weg in den JC sondern leben nun auch im schönsten Bundesland der der Welt ..... In Deutschland eben "fast" ganz oben....

Nach 3 Jahren Swingerpause, bedingt durch unseren 2ten Nachwuchs, ist es irgendwie wie ein Neuanfang.........Oder ist doch alles wie immer.... mal schauen....

Wir würden uns mega freuen nicht nur einen "non-spießigen" Freundeskreis wieder unser eigen nennen zu können, sondern vielleicht auch dauerhafte neue Kontakte knüpfen zu können.......... für dies oder auch das!

Wer also neugierig auf uns ist, darf sich nicht nur gerne melden, sondern darf auch unser Profil lesen...... und nicht immer alles so ernst nehmen.....denn Abschreckung schützt auch ganz oft vor Intelligenzallergikern..... lach

Wir freuen uns auf Eure Mails und sagen ein dickes "DANKESCHÖÖÖÖÖÖN" für die Reaktivierung...

Es grüßen Euch herzlich.....

Maike & Andy
Gruppen in NRW?
Schön das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Dann hoffe ich auf baldiges Gelingen, eine Gruppe toller Menschen kennenzulernen und meine Fantasie mit euch zu teilen.
Grüße aus Essen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppen-Gruppe.

Bin hier, weil ich neue nette Menschen kennenlernen möchte...

LG aus Köln
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

In unserem Profil könnt ihr alles von uns ersehen was interessant ist und falls ihr was wissen wollt dann schreibt uns an.

Freuen uns hier zu sein.
Bild ist FSK18
Vorstellung
wir sind aus leipzig und unsere vornamen sind unser nick.:).
mögen ab und an mal denn gruppensex und würden uns über angebote freuen wo wir mitmischen dürfen.
l.g.

guten Abend
ich bin der neue hier und freue mich auf neue Kontakte

schöne Woche noch
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Wir stellen uns vor...
Ein Pärchen - schon lange verheiratet - das schon länger in "Szene" unterwegs ist, das nichts gegen eine überschaubare Gruppe beim "sexeln" hat... Wir freuen uns auf nette Kontakte die hier ggf. entstehen könnten...

Ela & Stefan
Danke
Ich freue mich bei euch Aufnahme gefunden zu haben.

Ich Wohne im Rhein-Sieg-Kreis / NRW, und freue mich hier einige aufgeschlossene Menschen *huhu* kennen zu lernen.
****idi Paar
1.893 Beiträge
Da sind wir.....
wir sind ein immer geiles niveauvolles Paar aus dem Kreis Wesel...
wir lieben den Sex mit vielen geilen Leuten.....
Eva steht auf Hü und ist bi.....ach ja SPERMA liebt Sie
Didi ist immer geil und macht überall mit...kann aber auch mal ganz passiv sein... *bananen*
aber seht selbst unser Profil gibt glaube ich genug Futter ..... *knips*

*kuss2*
Eva

Bild ist FSK18
Ein ganz grosses.. :-)
*willkommen* *willkommen* *willkommen*..

..unserem "Spermaluderköniginnen"-Paar === @*****IDI...! **top2* *hypno* *sabber* *schleck* *bravo* *zugabe* *zwinker* *liebguck*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Neu hier
Hallo Ihr,

vielen Dank für die Afnahme in eurer Gruppe. *g*
Bin kein Verbalerotiker eher jemand der was erleben will.
Sagt Bescheid wenn ich irgendwo meine Dienste anbieten kann.
Bin Beruflich unterwegs, im Moment viel im Raum Hamburg/Bremen *zwinker*

LG aus Düsseldorf
Wir...
...sind neu hier und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.

Auch wir lieben das wilde Durcheinander, freuen uns auf den Austausch hier und sind gespannt ob sich für uns neue spannende Kontakte hier ergeben werden.
Alles weitere lässt sich bei Interesse auf unserem Profil erlesen...
Ein ganz *willkommen* *willkommen* ,den Neuen..& auch gerne den 2 letzten
"Postern".. *zwinker*
ich bin dabei
danke ...
ich will mich vorstellen... bin brasilianer...lebt seit lange in berlin...und.. na ja
2 ist ok
3 ist besser...und ab 4 ist nicht zuviel;-)
bin gerne dabei *zwinker*
ins besonderes wenn die männer auch alles mitmachen *zwinker*
********naex Mann
657 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich bedanken für die aufnahme in die Gruppe,freue mich über kontakte mal gespannt was sich so ergibt.LG Bernd
Ein Gruß in die Runde, wir aus PLZ 99
Danke für die schnelle Aufnahme hier !

Wer sind wir !

Wir lieben den offenen körperlichen Kontakt !

Er über Sie : Devot, sehr reizend, sehr sportlich, selbstbewusst, vielseitig interessiert, offen. Sie mag Wein und gutes Essen, Rollenspiele, Seile, viel Lachen, spontanes, spannende unbekannte


Sie über Ihn: Dominant, charmant, liebevoll,vielschichtig, sportlich, offen, kann toll Kochen, Mann der alten Schule
Er mag: eloquente Gespräche, jüngere Frauen, spontane und neue Dinge, Kultur&Sport, viel Lachen


Was suchen wir ?

Wir suche Sie, eine Frau zwischen unseren Fassetten, eine Frau, die unsere Fantasien teilen möchte und uns an vielseitigen Aktivitäten
begleitet. Wir wollen keine Eintagsfliege. Wir wollen mit Dir Lachen und Weinen unsere Wünsche und Fantasien teilen.

Wir haben gern Kontakt mit anderen offenen interessanten Paaren, dabei geht es uns, um den Kontakt davor und danach. Denn wir wünschen uns vielseitige Gespräche und Unternehmungen, die über das körperliche Erlebnis hinaus gehen.

Viel viel Spass !
So jetzt auch wir
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Grit und Jörg aus Berlin und lieben ab und an das heisse durcheinander, fremde Haut.
Sie ist bei Männer ein wenig devot und lässt sich gern führen, bei Frauen ist sie ein wenig dominant und genießt die weibliche Dominanz.
Er liebt es die Frauen oral zu erkunden und verwöhnen, gerne über eine Massage die sehr prickelnd sein kann.
Beide sind wir sehr humorvoll und sehr tollerant unseren gegenüber.
Vielleicht gibt es im Berliner Raum auch Paare die so sind wie wir.

LG Grit und Jörg
*********nado Mann
8 Beiträge
Hallo und Servus...
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe...

Freu mich auf einen regen Austausch und vor allem auf neue Kontakte... und zwar im real live. ..

Lg el-apasionado
NEW
Hallo ihr Lieben, danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Wir das sind Manuela und Lothar aus dem Raum Regensburg und haben viel Freude und Spass am gemeinsamen Ausleben purer Leidenschaft mit netten Bekannten *smile*
Freuen uns sehr und auf das, was sich aus der Gruppe heraus noch alles ergibt *smile* *freu2* LG Manuela und Lothar
Schon ein paar Tage dabei!!
Hallo und Danke für die Aufnahme hier in diese Gruppe.
Bin zwar schon ein paar Tage dabei, aber hatte noch nicht die Gelegenheit hier zu schreiben. Bin gespannt auf alles Neue hier.
Möchte unbedingt auch an Dates teilnehnen, insofern diese für mich zeitlich machbar sind.
LG curlysu69
*******ner Mann
18 Beiträge
That's me !
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe - ich bin gespannt und hoffe auf heisse Gruppendates.
Ach ja, ich beisse nicht - also ich freue mich auf Eure Anschreiben !

waverunner
Hallo zusammen!
Nun darf ich mich kurz bei euch allen vorstellen.

Es gibt viele Dinge über mich zu erfahren, einige erfährt man, wenn mein Profil liest, andere Dinge indem man mich einfach anschreibt.

Freue mich auf regen Kontakt!
********lust Paar
148 Beiträge
Wir auch *freu*
Mmmh, Gruppensex! *grins*


Wir würden gern mal auch außerhalb eines Clubs... und wir sind zu ziemlich vielen Schandtaten bereit! *zwinker*

Und deshalb: Wir freuen uns, hier sein zu dürfen und auf hoffentlich viele anregende Kontakte - hier und vor allem real!

Wir sagen *danke* für die prompte Aufnahme in die Gruppe!

LG
nur_aus_lust
**********aeren Paar
179 Beiträge
Herzlich willkommen
auch wenn ihr soooo weit weg seit ist es schön das ihr hier seit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.