Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare suchen Männer

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Paare suchen Männer
Hier können Paare einzelne, oder mehrere Männer suchen.

Bitte gebt auch an, in welcher Gegend Ihr sucht und ob, oder dass Ihr nur persönlich angeschrieben werden wollt. Dann löschen die Moderatoren automatisch Antworten auf Euer Gesuch hier im Forum.

Liebe Grüße
"Der Lord" *zwinker*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Besondere Momente
Wer traut sich zu, sie anzumachen…sie zu verführen? Sie flirtet und küsst gerne, genießt die besonderen Momente. Ich mag es, wenn sie angemacht wird...der Gedanke dass sie mitmacht und sich dann hingibt macht uns ziemlich an... also? Melde dich wenn dich der Gedanke genauso reizt wie uns.
**dw Paar
51 Beiträge
2 männer
wir sind mitte juni in aachen und unsere sie soll von 2 männer verwöhnt werden wie das stattfinden soll ,sollte noch besprochen werden,die männer sind schlank und an der richtigen stelle rasiert ,gepflegt .wir möchten dabei filmen ohne gesicht und nur für uns privat.gruß gabi u ludwig
Hotelpartys
wir suchen Männer in Dresden!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
PLZ 73 - Ostalbkreis
Nun, da es immer schwerer wird, versuchen wir es mal so:

Wir würden usn freuen, hier bei uns im Ostalbkreis, in der Region Aalen / Schw.Gmünd einen Kreis von Männern aufzubauen, mit denen man sich mal einzeln privat, mit zwei drei oder mehr mal in einem Hotel, oder auch mal in der Gruppe im Club oder eben wo es möglich ist, trifft. Mit denen man einfach Spaß haben kann, erotisch wie auch in anderen Bereichen.

Wir wissen, wir träumen phantastisch ....


LG S*herz
*******c_rp Paar
8 Beiträge
Hausfreund
Wir suchen für unser Hobby und der Umsetzung unserer Phantasien einen Mitspieler.

Du bist:
30 – 40 Jahre alt
mind. 185 cm hoch und sportlich
nicht behaart
frisch geduscht und hast die Zähne geputzt,

Du willst:
extrovertiert vögeln
Phantasien ausleben
und, Ja – ficken ist SPORT

Weitere Vorzüge:
Du bist mobil und kannst innerhalb 30 min vor Ort sein *zwinker*
Bestenfalls können wir auch bei Dir pennen.
Du gehst gern in Clubs und hast Erfahrung.
Du bist nicht doof.
Deine Nachrichten sollten frei von Rechtschreibfehlern sein und so was wie Inhalt haben.

Wir wollen:
eine geile Sau die lecker ist und ficken kann und dabei nicht schüchtern ist. Und Phantasien und Härte auslebt.

Der Rest steht im Profil.

Spielregeln:
1: Wenn Du eines der obigen Kriterien nicht erfüllst und meinst, uns anschreiben zu müssen – lass es bitte
2. Gelöschte Mails sind eine Absage ohne konkrete Aussage. Haken dran und nicht persönlich werden.
3. Wir haben auch noch anderer Hobbies
4.Sandwich- und Gang-Bang-Erfahrung ist von Vorteil

YIIIIIIEEEHHHHHHAAAA!!!!!!!
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
nächste Woche
sind ab Freitag auf dem Weg zum Bodensee mit unserm WOMO, suchen gut gebauten ihn auf dem Weg dort hin, wobei wir auch Umwege fahren ....
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
erotik_Pur2
Gute Fahrt und hoffentlich GUTE Mitspieler. Und sollte sich nichts ergeben, die Fahrt über Aalen lohnt sich sicher *zwinker*

LG S* Mr S*herz
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
snake_hh
Das sagt doch die Überschrift klar und leicht verständlich aus:

Gruppensex: Paare suchen Männer

Ergo wird sich wohl was abspielen???



S*herz
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Wie der Titel schon sagt...
...dürfen hier nur Paare schreiben, die Herren suchen.
Gruppensex: Paare suchen Männer

Ich habe nun alle Beiträge von Single-Herren gelöscht, die hier Paare suchen.
Weil: Thema verfehlt, setzen!

Liebe Herren, falls Ihr es noch nicht gemerkt habt:
Für die Suche nach Paaren gibt es einen eigenen Themenstrang!

Gruppensex: Männer suchen Paare

Weiter viel Spaß - im richtigen Thema! *top*

"Der Lord" *zwinker*

*modda*
*********White Mann
907 Beiträge
Spezieller Gangbang in München
Ein mit mir befreundeter devoter TransMann (Frau-zu-Mann-Transsexueller; Mann mit Pussy untenrum - siehe Bilder dazu in meiner Zweitgalerie!) möchte sich in den nächsten Wochen von mehreren Bi-Männern oral und vaginal benutzen lassen ... Wer interessiert daran ist, soll sich bitte mit aussagekräftigen Bildern (Gesicht/Körper/Penis) bei mir (ich koordiniere das ganze) melden. Voraussetzungen:
18-40 Jahre, schlank/athletisch, wenig behaart, rasiert, Penis: M-L, schönes Gesicht, bisexuell.
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Kleines Gangbang 03.05
HI ! Wir suchen Männer für ein geiles gangbang. *popp* *bananen*
Bild ist FSK18
wie
geil weiter so
*******t_ni Mann
130 Beiträge
Mann Sucht Paare oder einzelne Sie Raum Hannover
Bin solo und suche Leute also paare und Einzelne Sie und Gruppen die man mal Real treffen kann. im Raum Hannover und umland würde mich sehr freuen auf Antworten und einladungen.
lg
***py Mann
15.770 Beiträge
@ maiklust
Du bist im falschen Thread - hier ist Paare suchen Männer!!!! *zumthema*
*******cool Paar
138 Beiträge
...Gentlemans
zwischen 30 und 60 Jahre können sich gerne melden. *zwinker*
kleiner GB in Milkersdorf
Welche Herren begleiten uns am 11.7. in Milkersdorf zu einer schönen ausdauernden und satten HÜ Party??
*****815 Paar
85 Beiträge
...Männer gesucht ...
... nachdem wir beim MMF, MMMF oder auch HÜ quasi Blut geleckt haben, möchten wir den Versuch starten eine feste Herrenrunde aufzubauen. Sind für alle Variationen, die über ein Paar hinaus gehen, zu haben. Alles wichtige zu uns und über unsere Partnervorstellungen stehen in unserem Profil. Bei Interesse bitte per Mail melden!

liebe Grüße

wir3105
********lust Paar
148 Beiträge
Auch wir
sind weiterhin auf der Suche nach (einem) Mitspieler(n), wie Ihr gern auf unserem Profil nachlesen könnt! Wir freuen uns auf Eure anregenden Mails!

GG
nur_aus_lust
********berg Paar
1.798 Beiträge
Gibt es wirklich keine...
Männer mehr die ein Paar in einem Club oder PK treffen möchten???

Sie genießt sehr gerne den zweiten Mann oder auch mal ein eingespieltes Männerduo, doch das scheint hier mittlerweile wohl so gut wie unmöglich zu sein...oder???

Überzeugst Du /Ihr sie vom Gegenteil???
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Gibt es wirklich keine...
Männer mehr die ein Paar in einem Club oder PK treffen möchten???


(oder auch privat)


Die Frage stellen wir uns schon seit längerem.
In dem Club unserer Herzen fällt auf, dass Solomänner nur noch vereinzelt auftreten. Und das sind dann nicht mal welche, mit denen man .... ok, mit denen wir ....

Man sieht (liest) die Männer nur noch hier im Forum, wie sie Bildchenposten - irgendwelchen tollen von sich mit ihren tollen Ausstattungen, wie sie toll träumen und davon faseln, dass sie ja so gern wollten. Wie sie sich beschweren, dass sie keine Chance bekommen würden. ....

Andere jammern, dass sie leider nicht schreiben können, da sie ja zahlen müssten. Manch einer erdreistet sich sogar, Frauen und Paare latent der Prostitution zu beschuldigen, zumindest damit zu vergleichen , die die (kostenpflichtigen) JC-Funktionen nutzen und eben bettelnden Männern den Rat geben, aktiv zu werden (zu zahlen um durch eben die kostenpflichtigen Funktionen aktiv sein zu dürfen).

Aber wehe, sie wären mal aufgefordert, auf ein Dategesuch intelligent zu reagieren, eine Antwort auf eine Mail zu schreiben .... da herrscht dumpfes Schweigen, mit Ausnahme jener, die nur dümmlich schrieben: Wann darf ich zu Euch kommen, Wann darf ich sie fi*** ....


Irgendwie scheint es, die wirklichen SWINGENDEN (!!!) Männer sterben aus. Schade drum, es waren schöne swingende, erotische, aufregende Erlebnisse, die wir immer seltener erleben, mangels .... ja eben mangels aktiver realer Männer, die eben handeln, wissen wie sie handeln und nicht nur reden, quatschen, träumen .... oder eben Swingen mit billiger Anmache oder schlimmerem verwechseln ... !!!



Das Gegenteil? So langsam glauben wir nicht mehr dran, würden es aber ebenso gern wie paaroberberg erleben ....



Die Hoffnung stirbt zuletzt .... aber selbst der Funken erlischt mehr und mehr ...

paaroberberg - wir wünschen Euch, daß zumindest Ihr einen und mehrere geeignete swingende (!!!) Mitspieler findet, wenn es uns schon verwehrt wird

LG S*herz
Doch
es gibt Sie ;-)...
aber wer will ihn denn haben, weil bei uns ist es nämlch so das meine Frau mich auch mal ab und alleine zu einem Paar oder Solo Dame lässt damit Ich meine Lust ausleben darf aber auf unseren Aufruf gibt es auch wenig zuspruch..
Warum ?
Weil das für die meisten nicht nachzuvollziehen ist das der Mann auch mal alleine auf Sextour darf und dann die Paare und Damen davon abstand nehmen, vielleicht sind hier ja tolerante Paare die damit umgehen können, würde mich freuen mal jemanden zu begleiten oder auch mal besuchen zu dürfen..
Lg Harry (Les_Amies)
*******arer Mann
398 Beiträge
Kleine Empfehlung:
Lasst euren männlichen Part einfach mal ein Solo-Profil machen und über längere Zeit nutzen. Findet heraus, wie man als Mann in Erotik communities behandelt / angesehen wird.
Er soll mal versuchen SOLO in Kontakt mit Frauen/Paaren zu kommen und rausfinden, wie viele höffliche anschreiben tatsächlich beantwortet werden.

Und dann kann ER mal SOLO in einen Club gehen. 80-100€ Eintritt bezahlen und aufmerksam beobachten, wie die Paare, die sich den Abend von besagtem Eintritt finanzieren lassen, mit ihm umgehen.

Vielleicht geht euch dann ein Licht auf...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wir haben Lichtschalter zum Ein- und Ausschalten *zwinker*
Mr S*herz hat ein Solo-Profil, mit dem er ab und an auch solo unterwegs ist. Ebenso wie Mrs S*herz ein eigenes ihr Eigen nennt *zwinker*


Wir sind uns der Problematik durchaus bewusst. Es hat auch niemand geschrieben, dass es einfach ist, einfach sein soll. Aber unabhängig davon, bei aller Gleichberechtigung, Emanzipation, gelebtem Feminismus ... in der Erotik ist das Rollenspiel noch eben konservativ auf alte Normen geprägt: Der Mann umwirbt die Frau .... er bemüht sich um die Frau seiner Wahl ...

Ergo, er muss eben Zeit investieren, Geduld, Verständnis und ab und auch mal ein paar Euros .... das alles zusammen ... Auch wenn hier manches Paar einen Mann sucht, so eben nicht jeden, sondern der, bei dem Bauch, Herz und Kopf zusammen aus Überzeugung Ja sagt!!!! Auch wenn es eine (angeblich) erotisch aufgeschlossene Community wie der JC ist ---- es ist kein Selbstbedienungsladen ....

Nur - und so kommen wir zum eigentlichen Problem:
Wird Mann dann doch mal umworben, wird er mal von einem Paar, vor allem der Frau angemacht, wird er mal aufgerissen, bekommt er es eben mit der Angst zu tun. Weil - Frau könnte (und wird) dann ja auch fordern, denn SIE weiss, was sie will.... und das eben ist manchem Mann augenscheinlich zu viel.



Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema ► Gruppensex: Paare suchen Männer


WO SIND DIE ECHTEN MÄNNER, DIE ECHTEN SWINGENDEN MÄNNER...
die Männer die handeln, investieren, wollen, können, dürfen und das alles vor allem BEWEISEN? Und nicht jammern, sich nicht beschweren, nicht lamentieren, wenn es mal nicht sofort so klappt, wie sie hoffen und wollen, sondern dann eben wie Männer reagieren. Genau jene werden gesucht, da eben nicht auffindbar ... *zwinker*

Und die, die wir meinen, wissen, wie sie JETZT zu reagieren haben.



LG S*herz
Man meint immer es ist so einfach bei so vielen Männern hier jemanden zu finden...

Nee nee, zum einem bekommen 90% nicht mehr wie einen Satz zusammen, zum anderen darf man ja ein paar Ansprüche haben die Erfüllt werden sollen. Paare haben meist Kinder und sind daher oft nur bedingt besuchbar...

Was bleibt dann übrig ? Finde man jetzt den passenden Mann, aus der Gegend, und auch noch besuchbar... ! Ganz geschweige davon zwei oder drei Männer für ne kleine Party...

Wenn alles so einfach wäre *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.