Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen auf einer HÜ-Party

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abspritzen auf einer HÜ-Party
*huhu*
Einfach so wollen wir mal ein Thema zur Diskussion stellen, was uns auch manchmal beschäftigt. Wahrscheinlich richtet sich das Thema eher an die Herren, aber alle Mitglieder sind gefragt:

Es ist eine *popp* - Party so ganz nach eurem Geschmack: geil, anmachend, auf- und anregend. Und es gibt jede Menge Aktion auf "der Bühne" des Geschehens.
Dann bist DU derjenige, dessen Aktion gefragt ist.
Um was geht es dir denn dann?

- möglichst schnell zum Abspritzen kommen?
- möglichst bloß nicht schnell abspritzen, weil ich ja weiter Party machen möchte?
- ich brauche eh eine Pause, egal
- ich bin auch nach dem Abspritzen immer noch total geil und aktiv

Ja, und was davon oder sogar andere Dinge würden eher für DICH zutreffen?
*kuss2*
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Immer wieder...
Gerade erlebt... gerne mehrmals
*****_LA Mann
514 Beiträge
@ Paar_der_Suende
Das kann man doch nicht so pauschal sagen!
Kommt darauf an, was die Dame möchte, wie viele Herren anwesend sind, Tagesform, Geilheit der Dame...
Wenn mehrere anstehen, macht man vielleicht schneller, wenn man nur zu zweit, zu dritt ist vielleicht langsamer.
Wie viel Zeit dazu ist, dann kann man sich zwischendurch unterhalten und später nochmal loslegen...
Bei mir hängt das von sehr vielen Faktoren ab! *zwinker*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
  • ...Kommt darauf an, was die Dame möchte...

Nee. Hier geht es darum, was der Herr so macht *g*
Diese Fragen habe ich mir bislang noch nicht gestellt...
Meist genieße ich das Wechselspiel.
Ich ficke Sie bis ich meine das es Zeit ist für den nächsten Schwanz.
Dann mache ich Platz und lass Sie ein bischen blasen oder so...
Bin halt ein Teamworker.
*floet*
**********02016 Mann
289 Beiträge
Mittelpunkt einer HÜ Party
Hi!
Schon mal darüber nachgedacht, dass es bei einer HÜ Party nicht um die Männer, sondern um die Frauen geht?
Wäre vielleicht sinnvoll heraus zu bekommen, was die Lady lieber mag.
Da Männer erfahrungsgemäß nach einem Orgasmus nicht besser werden,
sollten sich sich damit vielleicht zurück halten bis die Dame Ihren Orgasmus hatte.
LG
****i72 Mann
152 Beiträge
Ganz nach Lust und Laune
Wie es die Geilheit gebietet. Kann eh mehrmals und so ist das erste mal zum Druckabbau und ab dem zweiten Male zum Genuss *g*
*****jes Mann
2.332 Beiträge
Ich Spritze im Club selten bei der ersten Dame mit der ich am Abend Sex habe ab. Das hat aber eher damit zu tun, das ich zwar lange standhaft bin und vögeln kann, aber andereseits sehr lange brauche um zu kommen. Es kommt natürlich darauf an was die Dame möchte? steht sie auf Bukkake und hat etwas Geduld, geht es auch bei der ersten Dame . in der Regel spritze ich aber selten öfter als 2 mal auf Partys ab.
ich brauche das aber auch nicht zwingend, mir gefällt auch der weg dahin, das ficken für sich gesehen, macht mir schon Spaß
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Sieht so aus,
als wenn viele in ihren Antworten HÜ mit Gangbang gleich setzen, so nach dem Motto 'fertig werden, der Nächste bitte...'

Das ist ja aber nur eine der möglichen Spielarten des HÜ und nicht unsere.

Wir mögen HÜ eher in der Art, dass sie einfach gleichzeitig Sex mit 2 oder 3 Männern hat, wobei alle gleichzeitig miteinander aktiv sind und das als 'geschlossene Gruppe' quasi. Gern auch mal in größerer Runde. Letztens waren wir 5 Männer für 3 Frauen, wobei auch gewechselt wurde und jeder für jede da war. Viel mehr HÜ muss es dann für uns auch gar nicht sein.

Bei uns läuft das dann in der Regel so ab, dass sich die Herren mit dem Abspritzen möglichst zurück halten, bis die Dame bzw. die Damen deutlich machen, dass sie für den Moment ausreichend auf ihre Kosten gekommen sind und erst mal eine Pause benötigen.

Es geht also zunächst vorrangig um das Vergnügen der Dame(n) und das finale Abspritzen der Herren bildet den Abschluss der Aktion, nachdem sie es sich bis dahin möglichst verkniffen haben, um sich möglichst lange ihre Geilheit und Standfestigkeit für die Dame(n) zu erhalten.

Je nach Stimmung, Kondition und Lust aufeinander gibt es dann nach einer Pause später am Abend vielleicht eine weitere Runde in gleicher oder anderer Konstellation der Mitspieler. Und da läuft es dann wieder genau so.

Er gönnt sich also in der Regel ein bis zwei mal Abspritzen auf so einer Party, kontrolliert es aber möglichst so, dass sie die Dauer und das Ende jedes Spiels vorrangig nach ihren Wünschen und Bedürfnissen bestimmen kann.

Wenn er in so einer Runde doch mal eher 'fertig wird', wird die Dame dann eben mit Händen und Mund weiter mit verwöhnt, so lange sie das möchte und bis auch die anderen Mitspieler ihren Spaß und ihr 'Finale' hatten.

Was wir gar nicht mögen, ist, wenn ein Mitspieler egoistisch nur möglichst schnell selbst 'zum Schuss' kommen will und sich dann einfach schon vorzeitig ganz aus dem Geschehen zurück zieht, während die anderen noch miteinander in Aktion sind.

LG, Fix & Foxy
********naex Mann
657 Beiträge
Ich bin auch nach dem Abspritzen immer noch geil und aktiv dabei,spritze sehr gerne mehrmals.
**********e2014 Mann
178 Beiträge
Mir ist es wichtig, das Abspritzen möglichst lange hinauszuzögern, da ich nach dem Spritzen das Bedürfnis habe, mich von der Bühne des Geschehens erst mal zurückzuziehen.

Zudem gefällt mir, wenn die Frau es hörbar genießt, wenn mein Schwanz möglichst lange in ihr drin ist.
******556 Mann
39 Beiträge
hallo, bei mir ist meistens so, dass ich beim Ersten mal schnell abspritze. aber ich bin bald wieder geil und dann kanns so richtig abgehen
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Ja Sicher mit Abspritzen!!
Für mich ist das eine gewisse Bestätigung das es gut war, und außerdem stehe Ich auf diesen Saft!!
**********aftig Paar
808 Beiträge
1:30
Ist ne gute Zeit zum Abspritzen - so als Highlight des Abends, wenn man schön den ganzen Abend durchgepoppt hat, dann so als Sahnehäubchen *rotfl*
Davor auf keinen Fall - Orgasmen hab ich auch so reichlich, und später muss ich nicht mehr feiern, aus dem Alter bin ich raus.
Allerdings muss ich gestehen, ich bin auch eher der FÜ-Typ
*bussi*
Herr Lecker
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Gerne mehrmals....
So wie heute Nacht jede Frau verdient einen Orgasmus... aller guten Dinge sind drei....
*********r268 Paar
9 Beiträge
Auch gerne mehrmals...
Also wir finden es geil wenn die Männer mehrmals auf mir abspritzen,ist einfach nur Hammergeil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.