Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (8)

KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Themenersteller 
GroupSex
Ich und mein Freund sind sehr aktiv in diesem Lebensstil. Wir haben viele Frauen zusammen gefickt. Wir haben mmmmf auch gemacht. Wenn Sie möchten, kann ich 2-3 großen Schwanz Mann für Sie arrangieren. Bilder auch verfügbar, wenn Sie sehen möchten

ich bin verfügbar für mmf und mmmf
Das ist genau das was ich liebe
des öfteren im Monat liebe ich die Hingabe und das ich der komplette Mittelpunkt um den man sich rauf, und ich beglückt werde, freue mich immer auf eine Männer Runde die mich auch mal bei einer Party bei mir besuchen

Kiss Jae
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallöchen
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *herz3* .ich binsehr gespannt was mich hier erwartet.

Viele liebe grüße
Hallo!!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich organisiere private Partys mit Pasren und Gruppensex karakter !
Diese finden mal mit Hü statt aber auch nur unter Paaren !

Wer mal dabei sein möchte, kann mich gerne anschreiben!

Es ist privat und nicht um Geld zu verdienen!

Ich freue mich hier auf eine interessante Kommunikation!

Liebe Grüße Chris
****34 Mann
2 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde gern mit anderen Swingern in Kontakt kommen.
Lg
Private Partys in Frankfurt
Wir sind neu hier und wünschen uns das wilde Durcheinander auf kleinen privaten Partys in Frankfurt +/- 100 km oder auch gerne mal bei uns.

Freuen uns auf prickelnde Kontakte *partnertausch*
*******4fun:
Private Partys in Frankfurt
Wir sind neu hier und wünschen uns das wilde Durcheinander auf kleinen privaten Partys in Frankfurt +/- 100 km oder auch gerne mal bei uns.

Freuen uns auf prickelnde Kontakte *partnertausch*

Interested in party at mannheim?
******oix Paar
177 Beiträge
Einen schönen guten Abend, oder eher schon gute Nacht..
... Was uns aber nicht hindert, uns bei Euch vorzustellen und uns für die schnelle und freundliche Aufnahme zu bedanken! ... Wir lieben das "wilde Durcheinander" in ausgeglichenem Männlein/Weiblein-Verhältnis...
Deshalb sind wir nun hier, um Gleichgesinnte zum Austausch "aller Art" zu treffen..
Heiße Grüße
Johanna und Bernhard
*****ppy Paar
78 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir stehen sehr auf Herrenüberschuss daher glauben wir dass wir hier richtig sind.

liebe Grüße
Julia und Paul
Moin
Da ich hier in diesem Forum erwarte ich viele nette Menschen kennen zu lernen, für die ich menschlich und sexuell eine Bereicherung sein kann!!! Ich freue mich über Kontaktaufnahmen, da ich nicht genau weiß wie ich mit Leuten in Kontakt treten soll! Ich bin ein phantasievolller Mensch und offener Mensch, der stets mit Respekt und Verantwortungsbewusstsein mit Humor und Sauberkeit durchs Leben geht!
Freudenkönig
Moin aus Schleswig-Holstein
Ja. Das wir neu in dieser Gruppe muss man nicht erwähnen. Sonst würden wir uns nicht vorstellen.
Wir suchen Kontakte zu gleichgesinnten. Und da sind wir für vieles offen und probieren gerne mal was neues.
Wer mehr wissen will oder Interesse hat und zu treffen dann schreibt bitte.

Lg
Der Erste Gruppensex war ein 4er outdoor, der so erregend war, dass im Anschluss daran einige Swingerclubs besucht wurden...

Daher freue ich mich hier mit euch zusammen auf regen Austausch und mehr und sende mal einen *wink* an euch alle.

PS: Wer mehr über mich erfahren möchte, meldet sich einfach direkt bei mir *freu2*
Gruppensex in Berlin gesucht
Ich möchte gerne tolle Leute kennen lernen, die keine berührungsängste haben und den Spaß zu dritt, viert, fünft, zehnt oder auch zu zwanzigst suchen- da ich auf diesem Kontaktportal neu bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Einladung bekommen kann!!! Viele liebe Grüße Martin *goofy*
****lyF Mann
16 Beiträge
Hallo aus Leipzig
Danke für die schnelle Aufnahme... ich möchte gern meinen Horizont noch erweitern und bin für alle Ideen und Vorschläge offen
*******il07 Paar
365 Beiträge
Wir sind auch jetzt hier
Hallo wir Natascha und Alex sind seit gestern auch dabei.
Bin jetzt auch dabei....
Hi, Bin jetzt auch dabei...Liebe Grüße! *zwinker*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Hallo zusammen
Wir zwei sind die neuen hier
Wir sind schon seit Jahren swinger und wollen unser sex und swinger leben erweitern.
In Sachen gruppensex haben wir noch keine Erfahrungen würden uns daher freuen wenn wir etwas hilfe bekommen würden.
Wir kommen aus Poing bei München Sind beide berufstätig und haben zwei kleine Kinder.
Daher sind wir wir auch nicht so spontan wie andere Menschen.
Wir sind keine Models haben damit aber kein Problem.
Wenn ihr noch mehr über uns erfahren möchtet dann schaut auf unserer Profil oder schreibt uns.
Wir freuen uns
*********KK_21 Mann
132 Beiträge
Danke
Wir 19/33 *freu*uns hier zu sein.
Lg fuchsel und nessi
Der Pate
Guten Abend,

Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich über jede Einladung im Osten Deutschlands 😎
*******KER Mann
18 Beiträge
Action In München gesucht
Hallo zusammen . Da ich gern neues ausprobieren würde , bin ich denk ich hier richtig . Gibt s kreative , interessante Leute aus München , die einen netten und fantasievollen Gentleman kennenlernen würden / treffen / willkommen heißen würden ?
Bin auch ab und zu am Stammtisch München (Hab leider noch kein Premium Profil) LG
*****uba Paar
14 Beiträge
Diana und Rainer aus Hannover
Hallöle...wir sind Diana (55)und Rainer (58) aus Hannover Bothfeld. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und sind genauso lange auch Swinger. Wir sind beide nicht soooviel unterwegs. Ab und an mal im Extra 3 oder bei Michas...allle paar Wochen. Wir haben ein schönes Wohnmobil und ein Spielzimmer im Keller unseres Hauses, mit Bartresen, Liegewise, Massagebank, Slingmatte und Sitzgruppe.Allerdings haben wir dieses Zimmer (mit anderen) noch nicht eingeweiht. Es wäre schön, wenn sich hier Paare oder auch einzelne Damen fänden, mit denen man das mal angehen könnte. Wir lassen uns aber auch gerne zu privaten Parties einladen... Es sollten sich aber wirklich nur Menschen melden, die es wirkich ernst meinen. Von den vielen Fakes hier haben wir die Nase ziemlich voll. Also, ran an die Tasten! Vielleicht bis bald...bei Euch, oder bei ins...Liebe Grüße...
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme.
Komme aus der nähe von Osnabrück und habe immer lust auf partys in der Umgebung
Hi
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich über eine Einladung im Raum 7.
LG.
***ns Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind Angela & Bert und Gruppensex ist eine der Varianten die uns am meisten Spaß macht
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.