Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (7)

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo ihr lieben...
freunde des gruppensex,
ja ich mags auch,
versemmel zwar jedesmal irgendwas
was aber den spass nicht mindert,
alles liebe
*******rxxx Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe, es wäre sehr nett von euch mich in euren Reihen aufzunehmen *g* . Wie bei den meisten Männern , Träume auch ich davon, mal mehrere Frauen auf ein mal zu verwöhnen und natürlich auch verwöhnt zu werden ,ich liebes wild und ausdauernd ,es in allen Stellungen zu treiben *zwinker* so jetzt mal ein paar Daten über mich *zwinker* mein Name ist Sascha , 170 groß, 77 kg,43 Jahre alt , komme aus dem kreis Darmstadt. Meine Bilder könnt ihr unter meinem Profile Klerikerxxx sehen . Liebe Grüße Sascha *g* *bussi*
Party People ;)
Dann möchten wir auch mal kurz ein Hallo in die Runde werfen.. *wink*

Grüße aus Euskirchen
********an66 Mann
13 Beiträge
Liebe Freunde der gemeinschaftlichen Sexualvergnügungen,
merkwürdig, dass ich erst jetzt auf diese Gruppe gestossen bin. Ich möchte Eurer Gruppe gerne beitreten, weil - ja, wirklich originell - ich einerseits grossen Spass am Sex zu mindestens dritt habe, ich andererseits aber recht selten die Gelegenheit dazu habe. Ich suche vor allem die Möglichkeit, auch mal ausserhalb des Clubs dieser Freude nachgehen zu können. Ich freue mich auf Euch! Am liebsten irgendwo im Rhein-Main-Gebiet.
Auch ich ...
... liebe den Gruppensex. Suche neue Kontakte, liebe die Abwechslung und habe nur wenige Tabus.

Sollte sich eine Partnerin finden, so dass wir uns in unserer hemmungsloser Lust gleichen, wäre eine sexuell ausschweifende und offene Beziehung nahezu perfekt. Sollte das auch mit Segeln kombiniert werden, wäre es superperfekt.
*********inger Paar
102 Beiträge
Hallöchen
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *herz3*
Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet.

Viele liebe grüße
Ginger & Ron
Vorstellung Ares
Hallo, Freunde und Freundinnen ausgiebiger Orgien .
Bin neu im JoyClub und auf sexueller Entdeckungsreise, bisher habe ich dich recht vieles auch stranges ohne den Club hier kennelernen dürfen. Allerdings denke ich ist Zeit kostbar und hier ist man sofort bei Gleichgesinnten und kann sich gewissem Orgien anschließen. Wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich bis bald
Wir wissen noch nicht so recht...
... ob Gruppensex etwas füttern uns ist. Noch ganz frisch sind wir und bereit erste Erfahrungen zu sammeln.
Wir sind hier, um uns mit euch auszutauschen und uns inspirieren zu lassen. Wir lieben und genügen uns...
eigentlich. Trotzdem reizt uns fremde Haut. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch. LG S&C
Hallo miteinander. Ich bin der Tony, 22 Jahre alt und meine Herkunft ist Sachsen, genauer gesagt nahe Chemnitz.
Ich selber habe Noch nie bei einem Gruppensexabenteuer dabei sein dürfen- leider...es ist dieser Kick/dieser Reiz, es unbedingt auszuprobieren, der mich davon träumen lässt, eines Tages die Erfahrung sammeln zu wollen. Diese Gruppe hier dazu scheint mir sehr passend zu sein um erste Eindrücke zu bekommen, da auch der Einleitungstext mich anregt (und auch etwas erregt 😈)
******053 Frau
48 Beiträge
Nice bi-lady...
Hallo liebe Joy Freunde/ in
Ich heiße Bonita053 bin 33 Jahre Jung ich kommen aus Kaliningrad in Russland und bin in Deutschland alle 2 Monate.
Ich spreche Englisch und Russisch leider noch kein Deutsch aber ich hoffe eine nette Sie oder ein Paar wo Sie Bi kennen zu lernen, Ich liebe es mit eine Frau den sinnliche Leidenschaft unter Frauen zu Genießen auch mit ein nettes Paar zu Dritt.
Ich habe keine Berührung Ängste und Genies es mich sexy zu Kleiden und mich zu zeigen.
Parren (45-55 j)
Herren und group(45-60 j)
Bild ist FSK18
********in86 Mann
19 Beiträge
kurze Vorstellung
Hallo,

auch ich als Revolvermann hatte zwar schon das Vergnügen ein paar MMF zu erleben aber richtigen Gruppensex noch nicht.

Ich will hier in der Gruppe Kontakte knüpfen, mitmachen und am Ende dann auch gerne bei realen Treffen dabei sein.

PS: Wer das mit dem Revolvermann nicht versteht, einfach mal nach Roland Deschain googeln *zwinker*
******ldo Mann
71 Beiträge
Grüße aus Bonn
Freue mich über neue Kontakte und Erfahrungsaustausch...
*********ngen Paar
179 Beiträge
PLZ 74
Hallo komme aus öhringen und freue mich hier zu sein...danke für die Aufnahme.....
*******anne Paar
207 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe.Ich hoffe hier reale Kontakte zu finden.Auch hoffe ich auf Regen Austausch.Sub_Susanne
********aar4 Paar
276 Beiträge
Vielen dank
Für die Aufnahme in dieser Gruppe.. Wir sind gespannt wen oder wie viele gleich gesinnte wir kennen lernen
Neu hier
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Nun hoffe ich auf regen Kontakt zu Mitgliedern aus dieser Gruppe und zwar......... im realen Leben . *g*
****i_1 Mann
521 Beiträge
Gruss aus Mainz
Ich bin auch dabei und freue mich über jede Nachricht.
Würde mich als Newcomer bezeichnen und bin neugierig auf alles (und Alle), was mich in dieser Gruppe erwartet.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe
Hallo ich bin der Jörg, ein junggebliebener 60ziger. Ich bin Fernfahrer und habe es Verseumt mir einen Bauch anzulegen.ich bin ruhig,charmant mich mehr auf das geben wie das nehmen ausgerichtet.Ich freue darauf den einen oder anderen kennen zu lernen. Sei es im Chat oder Persönlich.Wenn Ihr Fragen zu meinem Profil habt, so bin ich gerne bereit sie offen zu Beantworten.
Liebe Grüsse an alle.
Jörg
Herzlichen Dank
...für die rasche Aufnahme, in diese Gruppe. Würde mich sehr freuen, über sinnliche und leidenschaftliche Stunden mit Menschen, mit Lust, Humor und Leichtigkeit. *sonne*
ich freue mich....
...dass ich der Gruppe beitreten darf. Ich bin Flo aus München, 41Jahre jung, orientalischer Herkunft. Bisher habe ich zahlreiche Erfahrungen in Swingerclubs aber auch privat bei Pärchen zu Hause gesammelt. Zum Gruppensex ist es leider noch nicht gekommen, hier würde ich sehr gern Erfahrungen sammeln, zumal ich auch nicht unter Berührungsängsten leide *zwinker*
Ich hoffe hier auf freundliche und nette Bekanntschaften, vielleicht entwickelt sich ja was *g*
Flo
Herzlichen
Dank für Die Aufnahme ich die Gruppe.
Ich komme aus dem Pott und hoffe hier auf gute Kontakte
Hallo aus dem wilden Süden
Hallo ihr lieben,
wir sind ein verheiratetes Paar von der Schwäbischen Alb. Bisher noch sehr unerfahren. Aber das kann sich ja vielleicht schnell ändern.
Hallo in die Runde,
ich möchte mich kurz Vorstellen. Meine Name ist Max aus dem schönen Rostock in Meck-Pomm. Ich freue mich auf den regen oder erregten Erfahrungsaustausch auf sündig schöne Beiträge. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit in die ein oder andere Konstellation hinzu "zustoßen".

viele Grüße
Max
Hallo zusammen
7ch bin noch recht jung 19 und unerfahren ich komme aus landau in der Pfalz und würd mich freuen wenn ich den ein oder anderen real wieder sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.