Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Wer leckt besser? Mann oder Frau?

Dauerhafte Umfrage
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Wer leckt besser? Mann oder Frau?
Hallo zusammen,

gerade beim Gruppensex durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern, aber eben auch Frauen geleckt zu werden. Und beides empfinde ich immer wieder als etwas wundervolles, sofern die beteiligte Person denn auch wirklich lecken kann. Denn welche Frau will schon das Gefühl haben, einen Bernhardiner auf Ecstasy zwischen den Beinen zu haben, nicht wahr? *g*

Aber da stellt sich doch die Frage an DIE FRAUEN hier in der Gruppe:

Welches Geschlecht leckt denn nun besser? Mann oder Frau?

Liebe Frauen, ich freue mich auf Eure rege Beteiligung *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich bin eine richtige Bi-Frau mit entsprechender Erfahrung...ganz klar lecken Frauen besser !!!
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
@Bodyguard
Ich bin eine richtige Bi-Frau mit entsprechender Erfahrung...ganz klar lecken Frauen besser !!!

Das kann ich auch nur so unterschreiben! *g*
Es gibt zwar sehr wenige Männer, die das auch hervorragend können, aber unter den TOP 10 sind nur Frauen! *g*

LG vom Knallbonbon *herz*
Schüchtern aber zuverlässig
Die technik und das durchhaltevermögen macht's *baeh* Ich konnte noch nie länger als 10-15 Minuten lecken weil das geil gemachte Weiblein nur noch ein harten Schwanz spüren wollte *top*
unsere bi freundin sagt
m oni leckt besser geile bi grüsse von uns aus zell am see welche maus hat lust bei uns anzuklopfen
*******lde Paar
155 Beiträge
Versuch macht klug...
Mein eindeutiges Ergebnis....Männer lecken besser...sie sind leidentschaftlicher, ausdauernder und kräftiger im Lecken und saugen.
Frauen sind mir teilweise zu sanft...ist natürlich auch schön....bringt mich aber nicht wirklich in Ekstase. Das können nur Männer *anmach*
*********ngos Paar
14 Beiträge
abwechselnd
wenn Mann und Frau sich beim Lecken abwechseln gehe ich (Frau) total ab.
Steigerung, wenn mir diiese Leckkombination in fixierter Stellung verabreicht wird.

LG
Sie
*********en_bb Paar
1.580 Beiträge
Man(n) kann
wir denken, wenn der Mann die Frau leckt und er sich wirklich den weiblichen Bedürfnissen hingibt, schafft er es genauso gut zu sein, wie eine Frau. Die Frauen kennen sicherlich Ihren Körper besser, aber diese können neben dem geilen Lecken der Männerzunge, auch die kräftigen Hände gefühlvoll über die weiblichen Lustpunkte streifen lassen. Wenn Sie sich dann hingibt, dann gibt es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.
Man( n ) sollte diesen Vergleich sehr häufig wiederholen *leck*
******556 Mann
39 Beiträge
ich bin dr meinung männer lecken besser siehaben die grössere ausdauer.lg michi
*******_02 Mann
445 Beiträge
Jede Frau ist anders. Es gibt Frauen, die sind durch lecken sehr leicht zu erregen, dann gibt es aber auch Frauen, denen das weniger gibt.
Ausdauerndes, ruhiges lecken, um die Knospe und auch an den Seiten der Schamlippen hoch und runter, vielleicht noch mit einem zarten Einsatz eines Fingerchen, führt aber sehr oft zu einem schönen Orgasmus. Mit etwas Glück läuft dann Saft aus der Muschi, das ist der schönste Lohn, lecker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.