Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Veranstaltungen in der Region PLZ 4

**********uende Paar
8.818 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Veranstaltungen in der Region PLZ 4
Rein privat organisiert ihr Gruppen-Sex-Veranstaltungen in der Region PLZ 4 und möchtet diese hier posten, um passende Mitspieler vielleicht einzuladen. Oder es werden private Veranstaltungen gesucht.

Dann seid ihr hier genau richtig, um euch zu finden, euch gemeinsam zu verabreden, eure Suche oder eure Wünsche für euer privates Event oder Gesuch zu posten.

Privat bedeutet, dass grundsätzlich keinerlei Kosten anfallen und ihr einfach nur Spaß habt, euch gemeinsam zu vergnügen - keine gewerblichen Events.

*kuss*
******575 Mann
7 Beiträge
Party
Hallo ich suche ein paar oder sie um eine geile Party bei mir auf die Beine stehen zustellen ohne Nachbarn aber ganz viel Natur laute Musik Lagerfeuer ich freu mich auf eure zuschriften
LG marcus
Rsum Köln: Herrengruppe sucht Dame
Neu gegründete Herrenrunde (5-6 Personen, Alter Mitte 30 bis Mitte 40) sucht Dame für Premiere. Wir sind alle GBerfahren, gepflegt und niveauvoll.
Wir laden auch gerne in Hotel ein!
Vorzugsweise Raum Köln.

Bei näherem Interesse bitte CM.
******_72 Frau
235 Beiträge
Privatparties in Duisburg
Hallo zusammen, ein guter Freund organisiert in regelmäßigen Abständen private Parties bei sich zuhause für bis zu 10 Personen. Wir machen uns einen gemütlichen Abend, unterhalten uns, trinken was und verwöhnen uns gegenseitig. Wir suchen noch Paare bis 50 Jahre, die Lust hätten mitzumachen. Schreibt mich gerne an wenn ihr mehr erfahren wollt.
Das EINMALIG Events LogoDas EINMALIG Events Logo
**********vents
417 Beiträge
Im Club und doch privat
Unsere erste HÜ Party mit ausschließlich speziell ausgewählten Personen und daher auch über unser Privatprofil eingestellt. Definitiv also keine Veranstaltung für jederMANN, aber garantiert lohnenswert, wenn ihr immer schon mal das Flair einer stilvollen HÜ Veranstaltung mit privatem Charakter, aber doch in einem Premium Club erleben wolltet *zwinker*
https://www.joyclub.de/event/771387.ladies_choice_damenwahl_hue_ratingen_hoesel.html
*****_82 Frau
5.428 Beiträge
Weitere Teamplayer gesucht
Private HÜ/ Gang Bang Party

Hallo ihr Lieben, 

wir veranstalten eine private HÜ/Gang Bang Party in Hagen . Es handelt sich um eine kleine gepflegte Location in zentraler Lage. 
Wir sind eine nette Truppe und suchen auf diesem Wege noch ein paar Teamplayer für unsere Party. 

Bitte beachtet die Vorkasse, möchten nicht auf den Kosten sitzen bleiben!!!

Exklusive private Party
❌ Exklusive private Party in einer Villa
Hallo Ihr Lieben,

nachdem die erste Party so großartig war, möchten wir mit euch einen weiteren heißen Abend voller zügelloser Erotik und prickelnden Momenten verbringen. Zusammen mit einem guten Freund veranstalte ich die Zweite private Swinger-Party in einer exklusiven Villa.

Die Party findet im kleinen Rahmen mit ca. 25 Gästen statt und richtet sich zuerst an attraktive, stilbewusste, niveauvolle und sexy Paare im Alter zwischen 30 - 50 Jahren. Aber auch Single-Damen und Single-Herren werden im Verhältnis 1:2 werden zusätzlich zugelassen.

❌ Alle weiteren Information findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/event/824975.exklusive_private_party_in_einer_villa_viersen.html

Viele liebe Grüße
Euer "Verrücktes Ding" *kuss*
Wer noch mit dabei sein möchte, dann schnell anmelden! *g*
Bald schließt die Anmeldung, dann nur noch über die Warteliste möglich! *ggg*
******BSI Mann
34 Beiträge
Advents HÜ in Düsseldorf...
Hallo, hier eine kurze Bekanntmachung unserer neuen Eventreihe Sexy and Dirty in den Advent😉.

Wer mal etwas anders in den Advent feiern möchte, ist bei unserem Event genau richtig.

Wie immer soll es heiß hergehen, in entspannter, ungezwungener Atmosphäre einfach all das erleben was einem Spaß macht.

Das Event wird in Düsseldorf stattfinden. Der Start soll gegen 19 Uhr erfolgen.

Hier der Link zu diesem Event...
SEXY and DIRTY in den ADVENT.... HÜ Edition😉😉

Wie immer suchen wir ausgewähltes Publikum. Ihr solltet euch mit den Vorlieben Hü oder Gb auskennen. Wissen, wie man sich auf einem solchen Event gibt.

Es wird wie immer ein Abend, der unvergesslich bleiben soll... ein riesen Spaß.

Auf unserem Profil HotelGBSI seht ihr wie es bei uns zu geht und das der Spaß für unsere Gäste im Vordergrund steht.

Bei Interesse schreibt mich einfach an... ich freue mich auf euch.

Vg, P.
CAMI-Events LogoCAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Sa. 15.12. CAMI`s "CHRISTMAS-TIME" Dance Night @ Location 1
Seid dabei ... bei unserer "CHRISTMAS-TIME" Dance Night ... in der Location One *dance*

Feiert mit uns *alarm* CAMI`s "CHRISTMAS-TIME" Dance Night @ Menden *alarm*
am *beep* Samstag den 15.12.2018 *beep* von 19:00 bis 03:00 Uhr.

*achtung* *alarm* BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL! *alarm*
... und kein Einlass ohne Anmeldung über JOYclub!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Top-Location
... Großer Dancefloor & Poledance-Stange
... Perfekt ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an Markengetränken
... Neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
... Whirlpool und Sauna
... Zwei Liebesschaukeln
... Zwei Séparées
... Darkroom & SM-Raum

*beep* Musik QuerBeat
... *dj* DJ_MasterTT
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

*beep* CAMI-MODEN ( Shop on Tour )
... CAMI-MODEN wird an diesem Abend einen Shop für Euch aufbauen
... an dem Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen könnt
... oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen könnt.

*beep* Wellness-Massage
... Außerdem bietet heute wieder die zertifizierte Entspannungstrainerin Manuela
... ihre sinnliche Wellnessmassage an!

*beep* Cocktail-Bar 20:00 - 24:00 Uhr
... Unser Barkeeper-Team kreiert für Euch verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*beep* Frivole Sekt-Bar 22:00 - 24:00 Uhr
... Separate Sekt-Bar im Obergeschoss.

*beep* Kalt-warmes First-Class Buffet ab 21:00 Uhr
... Wie immer wird der Küchen-Chef *koch* des Hauses bestens für das leibliche Wohl sorgen.

*beep* Raucher-Lounge
... Eine separater überdachter/beheizter Raucherbereich steht Euch zur Verfügung.

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Eure PKW und drei Stellplätze mit Stromanschluss für WOWA und Reisemobil sind auf unserem Video überwachten Parkplatz hinter dem Gebäude gut abgestellt.

Anmelden könnt Ihr Euch unter folgendem Link:
CAMI`s "CHRISTMAS-TIME" Dance Night @ Menden

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
*******000 Paar
324 Beiträge
Privatparty in NRW für Silvester
gesucht.

Schön wäre eine größere Gruppe. Wir mögen das wilde Durcheinander. *blowjob* *leck* *pimper* . Daher wäre eine Viererkonstellation eher nichts für uns. *nono* .Wir freuen uns auf eure Einladungen. *dafuer*
*titten*
Herzliche Grüße
die touches
********1982 Paar
195 Beiträge
Bang my HotWife
Hallo zusammen, wir sind eine kleine nette Gruppe, bestehend aus (m)einer frau und 4 netten jungen herren! Suchen für freitag den 08.02.2019, 21:30 noch ein nettes junges paar wo sie auch eine bi-neigung hat und es auch interessant findet das mehr als 1 oder 2 Schwänze anwesend sind! Bei interesse bitte einfach ne Clubmail schreiben! Alles weitere über uns findet ihr im Profil! Ein blick vorher könnte nicht schaden! Freuen uns auf ein gleichgesinntes Paar!
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
🔥Veranstaltung 🔥29.03.19
Wir organisieren am 29.03 eine private *party* wer von euch Lust hat *gg* kann ja mal bei uns auf's Profil schauen*sweetkiss*

Ruhrpopp - Das Original
*****001 Mann
204 Beiträge
Düsseldorf
Wir treffen uns zu einer privaten Party in einer stylischen Location.
Wer nich dabei sein möchte:

https://www.joyclub.de/event/873368.secretnow_the_luxury_collection.html
Privat bei uns 30.03
Wir möchten mit 1-2 Pärchen und evtl. 1-2 Männer bei uns als Mitbringparty feiern. Im sexy Outfit was trinken, unterhalten, anheizen und hemmungslos Spaß haben. Lustige, attraktive, zu uns passende Menschen sind gefragt.
Wir freuen uns auf einen lustigen, hemmungslosen und spritzigen Abend. Spielwiese ist gross genug, ohne lange Anlaufzeit, sexy erotisches Outfit ist immer gerne gesehen, später einfach nackt*traenenlach*
Übernachtungsmöglichkeit ist auch gegeben.

Männer bewerben sich "ausführlich" mit Bild und entsprechendem Anschreiben. Alles andere wird kommentarlos gelöscht. Ebenso werden reine Komplimente von Männern gelöscht.
Wir suchen heute ganz spontan bei uns oder eventuell auch mobil MMFF oder andere Spielarten. Wichtig, keine Bi Männer!!!!!!!!!

Wären im Ruhrgebiet besuchbar.

Mein Kumpel heißt (arm_aber_sexy). Meldet euch gern bei Interesse
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
❌ Exklusive Party - NUR FÜR FRAUEN!!!! ❌
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mal "Werbung" für eine private Party machen, die in meiner Gruppe Echte Bi-Frauen NRW beworben wird, weil ich den Ansatz und die Pary wirklich TOOOOOLL finde! *ggg*

Es handelt sich um eine exklusive private Party...
...nur für FRAUEN,
...nur mit FRAUEN,
...nur von FRAUEN organisiert! *love5*

HIER findet ihr die Veranstaltung:
https://www.joyclub.de/event/946070.frivole_frauenparty_stilvoll_sexy_verrucht.html

LG Euer Knallbonbon *herz2*
Spoantes Durcheinanders morgen Abend!

https://www.joyclub.de/event/955409.gepflegter_hotel_hue_essen.html
*********uGIER Paar
605 Beiträge
Wir suchen für uns am 31.12.2019 noch ein nettes zu uns passendes Paar, welches Lust hat mit uns einen spritzigen erotischen Silvesterabend zu verbringen mit offenem Ende. Die Ladies gerne frivol gekleidet oder frech gekleidet. Wir suchen das besondere spontane Paar im Umkreis von MG mit +/- 50 bis 75 km. Solltet ihr nicht fahren wollen kommen wir auch zu Euch, dann wäre aufgrund nächtlicher Kontrollen nur eine Übernachtungsgelegenheit toll.
Wer sich angesprochen fühlt... schaut in unser Profil Und solltet ihr passende schöne Gemeinsamkeiten finden freuen wir uns über eine schöne und aussagefähige aber bitte auch ernst gemeinte Clubmail.
Hallo,

ich veranstalte eine kleine Bi Party in Wiesbaden, nur für Frauen!!!

https://www.joyclub.de/event/1051839.bi_girls_night_wiesbaden.html
****ily Mann
4 Beiträge
Ich suche für Sylwester noch eine Möglichkeit mit einem oder merhere Pärchen zusammen Lustvoll einen erotischen Abend zu verbringen. Das Ganze im Umkreis von MG mit +/- 50 bis 100 km.

In entspannter Atmophäre, bei Speisen und Getränken und heißen Gesprächen sich näher zu kommen bis das die Hemmungen und Hüllen fallen gelassen werden. So das man voller Freude und Lust ins neue Jahr gemeinsam Feiert.

Wenn Ihr mich bei einer gemeinsamen Sylwesterparty dabei haben wollt.....dann schickt mir doch einfach eine nette aussagefähige und ernst gemeinte Clubmail
*****_82 Frau
5.428 Beiträge
Private HÜ/GB Party in Herne
Hallo *wink*

Ich habe am 11.01.20 das Ego in Herne komplett zur Verfügung.

Es soll eine aktive HÜ/GB Party werden.

Suche noch aktive gepflegte Mitspieler *pimper* *blowjob* *leck*


Skadi's Bang Bang
Wir organisieren am 14. August in oberhausen von 14 Uhr bis 19 Uhr eine freie Ware Party.wer Interesse hat sollte sich unbedingt bei uns melden sofern entsprechende Bereitschaft besteht
Hi für Swingertreffen mit leichtem Herrenüberschuss immer Samstags 20 Uhr in 99734 Nordhausen lade ich gern noch Frauen und Paare ein. Bei Interresse bitte privat per PN mit Nummer melden. Auch Campen auf einem eingezäunten Seegrundstück mit Boot und Strom möglich.
*******r_52 Mann
3.577 Beiträge
Micha aus Essen
freue mich über nette kontakte die wienich gerne viel fremde haut spüren möchten.
Ich plane gelegentlich GS Partys bei mir zuhause. einige spielgeräte sind vorhanden und nutzbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.