Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Region PLZ 8

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating Region PLZ 8
Ihr habt Lust und Interesse an Gruppensex-Treffen in der Region PLZ 8.

Dann seid ihr hier genau richtig, um euch zu finden, euch gemeinsam zu verabreden, eure Suche oder eure Wünsche für ein Treffen zu posten.

Vielleicht mögt ihr ja auch eure gemachten Erfahrungen und Erlebnisse hier Gruppensex: Eure Erfahrungen und Erlebnisse
für die anderen Gruppen-Mitglieder erzählen. *g*
*kuss*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wir lieben den Gruppensex ab 3 Personen und suchen z.Z. einen bisexuellen Mann als Hausfreund oder noch besser ein Paar bei dem Er bi ist. Dabei können wir uns jede der folgenden Kombis spannend vorstellen:

M1M2
M1M2F1
M1M2F2
M1M2F1F2 sollte alles problemlos sein für Euch.

Wir sind erfahren was Hausfreunde angeht und sind immer besuchbar. Wir sind auch mobil (80 km).

Vorrausetzung ist, dass beim Mann ernsthaftes Interesse am Sex mit beiden Geschlechtern besteht und die Absicht es nicht bei Fantasien zu belassen. Dieser Punkt wird von uns durch Telefoncheck und ein erstes MM Treff geprüft bevor Sie sich mit einem Kandidaten überhaupt befasst.
***_6 Paar
439 Beiträge
Samstag 10.06.
Hallo,

wir suchen für Samstag 10.06. Paare und Sololadys in ca unserem Alter und ähnlichen Vorlieben um mit einem geilen Gruppensex unseren 1. Hochzeitstag zu feiern!
Sind nicht besuchbar, deswegen haben wir uns gedacht wir treffen uns in Rosenheim oder Kufstein im Club. Oder habt ihr eine bessere Idee?

Lg
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München und Umgebung
Wie wäre es mit einem kleine, feine und intensive Party am Sonntag oder Montag kommende WE?
Ich suche Damen und Paare für diese Treffen und bin besuchbar. *kopfkino*
*****532 Paar
767 Beiträge
zwischen Salzburg und Passau....
....suchen wir ein Gruppe zum "Mitspielen" im Umkreis von ca. 100 km

Bevorzugt suchen wir eine bestehende Gruppe, wo wir mitspielen dürfen. Es sollte sehr hemmungslos und spritzig zugehen. Wir sind eifersuchtsfrei und sehr tabulos...
Club, Hotel oder privat ist egal.
Mehr von uns steht ja auf unserem Profil....genaueres klären wir dann gerne per PM....
auch unsere besonderen Vorlieben....

LG
Versauter Almabend
Ich veranstalte am 14.10 eine private Party auf der eigenen Almhütte in Kitzbühel. Es reicht für ca. 10 Personen.

Die Personen sollten kein Problem mit PT und GV haben. Nur zum schauen ist es zu schade!

Wer Interesse hat, schreibt mich einfach an.
Ich schreibe immer zurück!

Liebe Grüße
**********rsuch Mann
27 Beiträge
Wifesharing / Cuckolding / MMF
Wir sind in Ingolstadt! Welches Paar möchte seine MMF Vorliebe mit uns ausleben? Gerne verführen wir die Dame vor den genuss- oder leidvollen Augen Ihres Mannes, lassen sie uns stilvoll vorführen oder wir verwöhnen oder benutzen das Hotwife zusammen, gerne auch als Rollenspiel. Bitte nur erfahrene Paare und keine "Überredeten" oder "Überraschungsdates". Leichtes BDSM ok, alles weitere per PM und danach zeitnah Whatsapp/Handy. Natürlich treffen wir auch Damen die MMF kennenlernen oder ausleben wollen, alleine. *zwinker* Wir sind vom 16.10.2017 bis zum 20.10.2017 in Ingolstadt R + J
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Silvester 17/18
Unsere Vorstellung ist dahingehend,
Dass sich 3 bis 5 Paare
Und 3 Männer sich in einem netten Hotel im Raum Allgäu-Bodensee-Vorarlberg-Montafon treffen. Möglich ist auch eine nette Hütte.
Wer hat hierzu eine Idee.
Haben festgestellt dass viele Mitglieder noch nicht wissen was an Silvester gemacht werden soll.
Ein vorheriges Kennenlernen ist Voraussetzung. Aus dem Grund ist es Wichtig die Interessen zu ermitteln, damit rechtzeitig geplant werden kann.
Für Hotelreservierungen ist bereits Eile angesagt.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Sonntag den 26.11
Ich suche für den Sonntag 26.11 eine nette Dame die mir in ein Swinger Club . Begleiten möchte.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Sylvester
Bald ist es Sylvester und wir möchten feiern. Am liebsten möchte ich eine private Party besuchen oder ein Event im Swinger Club. Normalerweise habe ich kein Problem alleine hinzugehen aber ich glaube an diesen Tag ist es einfach schöner zur zweit.
Also ich suche eine Dame der mich begleitet um diese spannende Nacht zusammen zu verbringen und lustvoll geniessen.
Welche Dame möchte mich begleiten? Schreibe mich persönlich an und wir sollten uns vorher auf ein Drink treffen.
********r_RV Paar
548 Beiträge
MMMF Business Hotwife Hotel Date
Achtung ! Gesucht werden 3Männer! MMMF Business Hotwife Hotel *date* in Kempten. Um es kurz zu machen ,gesucht werden drei Männer wie es in unserer Hompage https://www.joyclub.de/profile/homepage/4505574-244288.hotwife.html steht .Uhrzeit zwischen 20 und 22 Uhr. Ort bekommt ihr dann . Lg manu & jessi.
Bild ist FSK18
Neuling
Hallo in die Gruppe *g*
Bin in dem Bereich Gruppensex noch recht unerfahren aber möchte dies jedoch ändern.
Falls sich was anbietet, wäre ich sehr gerne dabei.
Freue mich von euch zu lesen. *g*
***_6 Paar
439 Beiträge
Paare für Freitag gesucht
Hallo,

wir suchen für diesen Freitag 26.01. 5-8 Paare für ein geiles Durcheinander im Club in Rosenheim!
Am besten ihr habt schon Erfahrung und braucht keine lange Anlaufzeit 😉

LG
D&M
Hi wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! *g*
Was macht ihr denn so?
Muss heute leider arbeiten aber die restlichen Tage hab ich frei!
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Ende Mai
Hallo suchen für Ende Mai das letzte Wochenende oder das erste Wochenende im Juni ( kommt immer darauf an wie er arbeiten muss )eine private Feier mit mehreren Pärchen.(gerne auch bi ) Im Raum poing plus ca100 km.
Sind in Sachen gruppensex noch unerfahren würden uns trotzdem freuen von euch zu lesen.
Aufbau einer kleinen Gruppe
Hallo zusammen,

würde gerne einen Gruppensex-Kreis in München, im Umland von München und Oberbayern bestehend aus ausgewählten Paaren, Männern und Frauen aufbauen. Ziel sollten regelmäßige Treffen (ohne irgendeinen Zwang / oder Verpflichtungen) in gemütlicher Runde sein.

Bei Interesse und weiteren Vorschlägen einfach melden!

Liebe Grüße

Baiae
*******_EBE Paar
855 Beiträge
85586 +80 km
Mein Mann hat am 26.5. Vielleicht frei.
Daher suchen wir noch eine Gruppe von Pärchen für einen erotischen Abend und mehr,der wir uns anschließen können.
Wir sind mobil bis zu einem gewissen km Bereich.

Gern könnt ihr uns über pn erreichen.

LG
*******h_by Mann
22 Beiträge
München und Umgebung
Welche nette Gruppe hat noch platz fur einen Neulingen frei? Ich freue mich auf meine erste Gruppensex endlich!
*********assic Mann
3 Beiträge
28.07. Treffen oder gemeinsamer Swingerclubbesuch?
Servus. Bin auf der Suche nach einem privaten Treffen oder gemeinsamen Swingerclubbesuch. Feier frei für Vorschläge...
******Man Mann
78 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Komme aus der *schweiz* und würde gerne wider mal an einem gemütlichen Gruppensex teil nehmen *grins*
Nur leider ist es sher schwirig als solo Mann anklang zu finden. Deswegen frag ich euch, besteht überhaupt intresse ?
Schreibt mir freu mich auf Euch *ja*
***_6 Paar
439 Beiträge
Samstag Paare für GS
Hallo,

wir sind am Samstag im Club in Rosenheim und suchen noch 2-3 Paare in ca unserem Alter für GS!!! Demnach ist PT mit GV Voraussetzung.

Sind schon drei Paare, es soll aber ein geiles Durcheinander werden.

Auf Anfragen von Solomännern reagieren wir nicht!

LG
D&M
***_6 Paar
439 Beiträge
03. oder 04.08. PAARE für GS-Party gesucht
Hallo,

weil das Date letzten Samstag so geil war suchen wir für Freitag 03.08. oder Samstag den 04.08. nochmal ein paar geile PAARE in ca unserem Alter für eine geile GS-Session im Club in Rosenheim.
Schaut euch dazu einfach unser Date im Profil an.

LG
D&M
********r_RV Paar
548 Beiträge
Aufbau einer Gruppe von
Guten Tag an alle ,
Wir suchen auf diesem Wege insgesamt drei Paare für regelmäßige treffen mit pt .
LG manu&jessi
Dating Region PLZ 49
Hallo , wir suchen 2 bis 3 Paare zum Aufbau einer Privaten Gruppe . Treffen können bei uns stattfinden , Partnertausch wird angestrebt , es soll ein nettes durcheinander geben .
Wir stellen uns Regelmäßige Treffen etwa 1 x pro Monat vor *zwinker*
*****532 Paar
767 Beiträge
Aufbau einer Gruppe mit Paaren und ev Herren dazu
Ja, so eine Gruppe mit 2 - 4 Paaren für regelmäßige Treffen mit PT würden wir auch suchen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.