Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Region PLZ 2

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating Region PLZ 2
Ihr habt Lust und Interesse an Gruppensex-Treffen in der Region PLZ 2.

Dann seid ihr hier genau richtig, um euch zu finden, euch gemeinsam zu verabreden, eure Suche oder eure Wünsche für ein Treffen zu posten.

Vielleicht mögt ihr ja auch eure gemachten Erfahrungen und Erlebnisse hier Gruppensex: Eure Erfahrungen und Erlebnisse
für die anderen Gruppen-Mitglieder erzählen. *g*
*kuss*
*********enus Frau
89 Beiträge
Gerne ..
Wer Lust hat auf Treffen gerne melden und vielleicht können wir was auf die Beine stellen ... bin grundsätzlich interessiert 😀😋
*******t007 Mann
162 Beiträge
Treffen in/um Bremen
Da hätte ich auch Interesse dran.*g*
*********hiff Paar
175 Beiträge
Mit Schnuppergarantie
...nun ernsthaft. Wir freuen uns immer über Zuschriften von Paaren, die nicht nur ander Spielwiese interessiert sind, sondern auch interessante Gespräche zu führen, Gespräche die nicht bei Fussball beginnen und beim Auto enden - trotzdem alle werden beantwortet.

*freu2*

wenn etwas zustande kommt.
*********er_HH Mann
98 Beiträge
Raum Hamburg, gerne privat
Hallo,

ich bin neu in dieser Gruppe und an Treffen im Raum Hamburg (bis Lüneburg/Neumünster) interessiert.
Erste Erfahrungen in MMF, MMMF und MFMF sind vorhanden.
Idealvorstellung ist eine Privatparty mit 2-3 Paaren und 2-3 Solo Herren-/Damen.

Gruß
*****012 Paar
739 Beiträge
PLZ 2 Hamburg und weiter
Wir sind ein Paar und hätten Lust bei einer größeren Runde dabei zu sein. Vielleicht gibt es ja bestehende Grüppchen, die Lust hätten noch ein (versautes) Paar dabeizuhaben. Freuen uns über Kontaktaufnahme.
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach 3-4 stattlichen Männern, die Lust auf einen etwas anderen GB haben. *zwinker*

Nicht schüchtern sein und melden! Ich freue mich auf euch!
*******Eye Mann
168 Beiträge
Hallöchen hier bin ich könnt ihr mich sehen wahrscheinlich doch...aber im Ernst würde gerne an Veranstaltungen teilnehmen Bremen, Hamburg, Niedersachsen also wenn ihr intresse habt dann darf man mich gerne kontaktieren...

Bin gerne bereit von der Ersatzbank zu springen und mitzumachen oder gleich in der Startaufstellung *zwinker*

LG
**********s1964 Mann
149 Beiträge
Nord-West
Ich suche für schöne Stunden in Club, Hotel, oder Privat eine Frau oder auch gerne ein Paar. Zuverlässig, humorvoll und erfahren bin ich und würde mich über interessante Nachrichten/ Antworten freuen.
Hamburg
Hi ihr Lieben,

ob sich für heute Abend 2-3 heiße Kerle für *sextoy* *pimper* *popp* *bananen* *schleck* *blowjob* *leck* *mmf* finden lassen?

Ich freue mich auf euch!
Vielleicht ?
Vielleicht findet sich ja in dieser Gruppe die Möglichkeit, ein paar Interessiert zusammen zu bringen um sich regelmäßig zu treffen ?

Melden darf sich aber auch eine einzelne Sie, für gemeinsame Besuche entsprechender Veranstaltungen .
*********_BRB Mann
23 Beiträge
Hamburg am 01./02.09.
Ich bin zwei Abende 1.9. und 2.9. mal wieder in der Nähe von Hamburg/WL/Lüneburg. Ich suche eine nette Frau, ein nettes Paar oder eine spritzige Veranstaltung im Club oder im privaten Rahmen zum Zugucken oder zum Mitmachen. Ich würde gerne dabei meine Fantasien GB, MMF, Gruppensex gerne, allerdings als Neuling, ausleben. Ich mag es sehr spritzig und versaut. Vielleicht bist Du, seid Ihr mir behilflich?
Das Alter und Aussehen ist mir nicht so wichtig. Es sollte jedoch eine erotische Anziehungskraft vorliegen.
******ngF Mann
415 Beiträge
Suche Freundeskreis
... im privaten Rahmen für entspannt-frivole Nachmittage oder Abende. Ich stelle mir 2 - 4 Frauen vor, die sich mit einer lockeren Runde von Fuckbuddies umgeben und schamlose Fremdgehfantasien ausleben.
**********s1964 Mann
149 Beiträge
Oldenburg, Ostfriesland, Emsland
Suche Veranstaltung, Gruppe, Paare für geilen Gruppensex. Ich: zuverlässig, erfahren, Mehrfachspritzer und Bigdick Träger.
Sexparty
Hallo,
auf diesem Wege suche ich nun Gruppensex- oder Gangbang-Partys im Raum 2.
Ich freue mich von Euch zu hören. Bin zuverlässig und selbstbewusst. Lasst uns gemeinsam in den 7. Himmel
schweben.
Viele Grüße Max
Kontakte
Suche real bei interesse schreiben
Bild ist FSK18
**********s1964 Mann
149 Beiträge
gutbestückter Hengst
Sucht Damen, Paare für aufregendes Treffen / Gruppensex.
Bin zuverlässig, Mehrfachspritzer und mit echten 19 x 5,5 cm gut ausgestattet. Suche real und schreibt mich an. *danke*
*******353 Mann
41 Beiträge
Raum HH, ungerade Kalenderwochen
Bin an SEX-Treffen ohne große Anlaufzeit im Raum Hamburg an ungeraden Kalenderwochen interessiert.
******ngF Mann
415 Beiträge
Fuckbuddy-Strandurlaub und WM
Back to basics: Wieder mal am Meer (Atlantik/Frankreich) zelten - also, nicht WoMo, nicht FeWo, sondern dicht an Strandhafer und Brandungsrauschen! Natur und Stadt erleben, Ausflüge, Toben in den Wellen, WM gucken in der Strandpizzeria, frivole Spiele davor oder danach. Mottotage. Welche Frau mag freizügige Spiele in einer fröhlichen Spielgruppe? Zeitvorstellung: vor der großen Urlauberwelle, ca. ja: zur WM. Kennenlernen in Hamburg, Cafe, Club, privat. LG Wolfgang
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Hallo von der Küste *kuss2*

wir suchen *hotman* und *hotupshirt* für uns. *zwinker*

Wunschzettel :

• etwa zwischen Mitte zwanzig und Mitte vierzig (variabel) *g*
• Bi oder Lust darauf
• aus der Nähe, vielleicht so maximal 100Km

Wir sind gespannt auf dich .....

liebe Grüße

S & D *kopfkino*

wer mehr wissen möchte : Profil
*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche PLZ 29 + 100 km
Hallo Gleichgesinnte,

suche *100* km um Uelzen, interessierte Sie oder auch Paar für Clubbesuch oder auch auch private Parties.

Vorab würde ich mich freuen, auf einem neutralen Boden zu schauen ob die Chemie stimmt.

Wünsche allen einen angenehmen Start in die Woche

Robert
Bi. Gruppensex
Hallöle.
Würden gerne mal ein Gruppensex Treffen ausleben wo möglichst alle Bi. sind oder es Tollerieren.Bitte nur normal gebaute oder schlanke Mitspieler.Im Vordergrund steht offen,geil und jeder mit jedem.Gerne alles und bei allem Filmen.Meldet Euch bitte.Kommen aus Bad Segeberg
schaumsaunaparty,ich freue mich
heute am Mittwoch bin ich wieder in Hamburgim Kinkydream so ab 17.00
will gerne erst die Seele baumeln lassen,relaxt quatschen und dann die Spielwiesen&Schaumarea testen
Ich liebe es mit mehreren Spielpartner/innen zugleich
Freue mich darauf dich&dich&dich vor Ort kenenzulernen
Ich suche kein privates vorab Date oder ähnlich
Ich will geilen spontanen Sex
Ich komme alleine und ich gehe alleine
Hot Backside und stossfest;-)
Bin wieder zur Wellness&Spa Night
Moin,moin
freu mich wieder sehr auf den nächsten Wellness und Spa Abend
Bin heute Abend wieder so ab ca 19.00 in Hamburg im Kinkydream
Alle Saunen sind da heute frei mit zugänglich
Das möchte ich wieder genießen

Erst schön in der Finnsauna relaxen,dann in der Dampfsauna aufheizen,anschließend im Relaxbereich entspannen und dann.....
Hurra,ab auf die Spielwiesen
wer Bock drauf hat mich gemeinsam mit 2-3 Jungs erst zu massieren und mich dann zu vernaschen ist bei mir genau richtig
Ich liebe Fuß,Rücken,Popo und Muschimassage *zwinker*
ich hoffe wir sehen uns
P.S ich komme alleine und ich gehe alleine,ich suche hier keine Begleitung
Sorry,dass ich das immer wieder erwähnen muss
Hört sich sehr gut an
Hallo das hört sich ganz gut an nur leider Hamburg ist echt eine Ecke lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.