Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Region PLZ 0

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating Region PLZ 0
Ihr habt Lust und Interesse an Gruppensex-Treffen in der Region PLZ 0.

Dann seid ihr hier genau richtig, um euch zu finden, euch gemeinsam zu verabreden, eure Suche oder eure Wünsche für ein Treffen zu posten.

Vielleicht mögt ihr ja auch eure gemachten Erfahrungen und Erlebnisse hier Gruppensex: Eure Erfahrungen und Erlebnisse
für die anderen Gruppen-Mitglieder erzählen. *g*
*kuss*
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Gruppensex-Event PLZ 0
Hallo, liebe GS-Fans im PLZ-Bereich 0 oder auch 1 !

Habe gerade ein Event am 12.8. eingegeben ! Schaut mal rein :

Swinger-BBQ - lost area Vol. 4

Ähnliches wird am 26.8. noch kommen und für den 30.07. sind noch 2...3 männliche Teilnehmer genehm.

VOLUME 1 und 2 im Mai und Juni waren ein voller Erfolg ! Bilder findet Ihr auf meiner Seite !

LG
Puschy66
**de Paar
3.101 Beiträge
Wir sind am Dienstag, den 01.08.2017 ab ca 14.00 Uhr, im Stargayte Leipzig und würden uns freuen wenn wir dort Gesellschaft haben würden für einen schönen Nachmittag, mehr als gemeinsamer Wellness ist bei Sympatie nicht ausgeschlossen. Bitte Altersgrenze beachten.

Offen für Alle !
**de Paar
3.101 Beiträge
Suchen das Pärchen,
von nebenan.... für dauerhafte Freundschaft + für gemeinsame erotische Abende und sinnvolle Momente.
Meldet euch einfach bei uns per PN ....wer es nicht versucht weiß nicht ob es passt. Also traut euch *g*
Bild ist FSK18
*****969 Mann
8 Beiträge
Hoteldate in Dresden 04.06 -05.06
Hallo zusammen

Welches Paar hat Lust auf einen schönen gemeinsamen Abend ?
Bin am 04.06 - 05.06 in Dresden

Würd mich freuen

Lg m.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Leipzig und Berlin
Ich habe Urlaub von 17.07.18 bis 22.07.18 und werde Zuerst ein Freund in Leipzig besuchen, hätte trotzdem Zeit eine nette Dame oder Paar kennenzulernen.
Am Donnerstag den 19.07 fahre ich weiter nach Berlin und bleibe bis Sonntag. Da würde ich gerne etwas von der Swingerszene kennenlernen. Vielleicht will mich jemand begleiten.
Auch FKK baden wäre super. Bitte mein Profil lesen und bei Interesse beantworte ich alle Mails.

LG aus München *wink*
*******au56 Paar
314 Beiträge
15.07-20.07 Dresden
Werden in dieser Zeit in Dresden sein und Gruppensex mit mehreren Paaren auch gerne mit HÜ wäre da eine schöne Sache. Gerne auch im Club wenn dieser in Dresden Zentrum ist. Vielleicht auch eine gepflegte und eingespielte Herren Gruppe??
Macht uns Vorschläge *g*
Freuen uns *zwinker*
******a83 Paar
5 Beiträge
Gibt es hier nicht genug Pärchen aus 0, die sich im GS gern fallen lassen?
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Na so ganz viele Paare aus unserer Region gibt es wie es scheint wirklich nicht.
Ist wohl auch der demografischen Situation geschuldet. Aber wenn ihr anderer meinung seid: Wir sind gespannt, euch kennen zu lernen.
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
👑 "Rendezvous der Lüste" - 20.12.19 Schloss Milkersdorf 👑

Wilder Tanz trifft auf Wifesharing u. Cuckolding
Exklusiv im einmaligen Ambiente von Schloss Milkersdorf.



Seid eingeladen zu einem feierlichen Rendezvous der Lüste, einem rauschenden Fest der Sinne und der Lasterhaftigkeiten. Tanzt, liebt und öffnet Herz und tiefe Gründe.

Lasst uns ausschweifend feiern zu feinsten treibenden elektronischen Techhouse-Vibrations.


DJ's:

MONTY
» KitKatClub Berlin «
» Insomnia Berlin «

Hedo Vicioso
» German Fetish Ball «
» Schloss Milkersdorf «
» KitKatClub «


„Rendezvous der Lüste“ - ein Fest, bei dem die Damen es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Für ungezwungene Paare, bei denen der Mann ein besonderes Vergnügen empfindet, seine Dame - im gegenseitigen Einvernehmen – auch mit anderen Männern zu teilen und seine Lust aus ihrer Gier und ihrer Befriedigung zieht.
Für einzelne Damen, die sich gerne von mehreren Männern verwöhnen lassen und für einzelne gepflegte Herren, welche ihre Lust daraus ziehen, die von ihnen verwöhnten Damen in höchste Ekstase zu versetzen. Ein Konzept im Zeichen von Wifesharing und Cuckolding – bei dem auch AnfängerInnen sich wohlfühlen und sehr gern willkommen sind.


👉 Bitte lest die gesamte Konzeption der Veranstaltung in der Partybeschreibung!


Partybeschreibung und Anmeldung:
Rendezvous der Lüste
*********nder Paar
58 Beiträge
Hotel der Lust am 8.2.20 in Dresden!
Wir möchten am 8.2. wiedermal ein paar lustvolle, erotische Stunden mit Euch auf einer intimen Hotelparty verbringen und haben dazu eine exclusive Suite in der Dresdner Innenstadt gebucht. Ihr seid schlank, zw. 25 und 50 und mögt das Spiel mit leichtem HÜ und dazu ist Kostenbeteiligung für euch selbstverständlich? Dann meldet Euch mit qualifizierter *foto* Rückantwort. Alles weitere per PN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.