Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6083 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrung mit NS in Clubs?2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene in Clubs und NS

Hygiene in Clubs und NS
Die persönliche Hygiene wird beim Gruppensex jeder Spielart groß geschrieben. Aber wie sieht es in den Clubs, wo sich das meist abspielt, mit der Hygiene der Einrichtung aus? Finden beispielsweise NS - Events auf der gleichen Spielwiese statt wie anschließend eine Gangbang? Was ist da so eure Erfahrung, und welchen Kommentar haben da Betreiber und Mitarbeiter der Clubs?
Bei Swinger-Parties (keine reine NS-Party) ist NS, wenn überhaupt, meist nur in der Dusche erlaubt.

Ich kenne sowohl NS-Parties wo NS überall oder nur in gekennzeichneten Bereichen erlaubt ist. Danach wird der Club gereinigt, so dass bei der nächsten Veranstaltungen wieder alles sauber ist.
*****doo Paar
233 Beiträge
NS ist das eine, aber Squirting das andere, was bezüglich der Menge an möglicher Flüssigkeit dem NS in nichts nachsteht und in Clubs mehrmals am Abend auf den Matten praktiziert wird. *zwinker*
Stimmt, Squirting ist ebenfalls ein Aspekt. Wie von Euch geschrieben, kommt das meist auf der Matte (oder spontan) vor.

Bei NS ist dies nicht so.

Mit anderen Worten: ich habe auf Veranstaltungen (kein Squirting- oder NS-Motto) schon mehrmals Squirting erlebt und gesehen. Nicht jedoch NS.

Wenn es sich spontan ergibt, wird man beim Squirten keine Vorkehrungen treffen können. Es passiert halt. Ansonsten Handtücher unterlegen und den Bereich nachher reinigen. Oder ein Latexlaken mitbringen bzw. zum Squirten einen entsprechenden Bereich im Club suchen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
leider kümmern sich nicht alle Menschen um Vor- oder Nachsorge bei der weiblichen Ejakulation. Ich finde es sehr unangenehm als nächster die nasse und kalte Matte zu benutzen.
Das mit der nassen und kalten Matte findet wohl jeder unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.