Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen mit Gruppenmitglieder?

treffen mit Gruppenmitglieder

Dauerhafte Umfrage
Reale Treffen mit Gruppenmitglieder?
Hallo zusammen

Uns würde mal Interessieren wer in dieser Gruppe mal reale Treffen mit Gruppenmitgliedern gehabt hat.....

Oder ist das alles eher auf dem Forum bzw beim schreiben geblieben??


Gruß BlondundGeilMe

*****036 Paar
183 Beiträge
ja!
ja wir durften schon mal in den genuß kommen, uns mit einem paar zu treffen. und es war schön. jederzeit wieder!

gruß paar2036
***en Paar
1.008 Beiträge
Noch nicht
aber wir sind ja erst seit heute Mitglied *gg*

Auf prickelnde Kontakte freuen wir uns.
Jou...........
ööööhmmmm..... aber nur ein Paar aus dieser Gruppe , das muss doch wohl zu ändern sein Oder ??*gg*
@ Heicar
Ja das sehen wir auch so...

Wer hat denn Interesse mit uns eine geile Gruppensex Party zu starten???

3 bis 4 Paare und 3 bis 4 Solo Personen

Das ganze Mitte bis ende Juli an einem Samstag...

Wer Interesse hat kann sich ja melden und wir stimmen einen Termin ab....

Gruß BlondundGeilMe


na ja treffen mit mitgliedern schon.... mit gruppen mitgliedern noch nicht *floet* aber was nicht ist kann ja noch werden ODER *ggg*

lieben gruss
ange*engel2*
Wir hatten
...auch schon das Vergnügen *freu2*
Schee wars *spitze*
Mit anderen
aus dem JC ja,aus anderen Gruppen,aber noch nicht aus dieser
sowas macht nachdenklich...........
Es ist schon schade das 71% dieser Gruppe noch kein internes Treffen hatten.Allerdings ist es auch schade das selbst wenn man Partys und treffen postet die Resonanz = 0 ist.

Da kommen immer die gleichen ausreden.............


Gibt es denn hier sowenig Interessierte an Gruppensex????????


Gruß Gruppengründer
interesse besteht schon, aber da nun mal nicht das ganze Leben aus Joy besteht und aus Sex, fallen ersteinmal in erster Linie anderes Sachen an. Und da z.B. meine ganze eigene freie Zeit sehr gering ist, ist es immer schwiereig das opitmun daraus zu ziehen.


lieben gruss
angel
@ angel
Damit hast du sicher Recht das es auch noch andere Sachen gibt wie Joy und Sex.

Wir fragen uns nur....

Wenn man soviel im die Ohren hat das man sein Hobby ( swingen ) nicht nach kommen kann warum ist man denn noch in einem Forum bzw Gruppe.
Es gibt immer 2 Themen die in JEDEM FORUM/GRUPPE immer wieder geschrieben werden.

1. Die Entfernung
( Ist eine Ausrede denn wo ein Wille da ein Weg )

2. Keine Zeit
( wird akzeptiert nur halt die gegenfrage wieso dann noch hier wenn man keine Zeit für treffen hat...)

Gruß BlondundGeilMe
so: nun einmal zur aufklärung:


1.ja ich bin interessiert an realen treffen!!mit meinem partner
2. habe ich 2 Kinder, ich bin alleinerziehend!
3. ich habe einen 40st. job
4. einen nebenjob der mich noch einmal 10 bis 12 st die woche kostet.

so! das hier ist für mich unter anderem eine plattform geworden, menschen kennzulernen in der kurzen und knappen zeit die ich habe, die möglicherweise genauso denken wie ich!

dies hier vielleicht zum besseren verständnis!!!


lieben gruss
angel
@ angel
Wir glauben du hast was falsch verstanden...

Du bist uns keine Rechenschaft schuldig...

Auch wir haben eine 60-70 std Woche haben Haus ,Haushalt und Familie...

Aber sowas hält uns nicht davon ab sich mit netten Leuten zu treffen und wenn es passt auch unseren Spaß zu haben.

Das ganze war darauf bezogen das hier im ganzen Forum nur 2 Sachen geschrieben werden..

1. Wir haben keine Zeit und 2. leider wohnt ihr zu weit weg......

Gruß BlondundGeilMe

okay, sorry, ich habe mich in der Tat angegriffen gefühlt.
aber wenn dem nicht so ist, freut es mich!!!

lieben gruss
angel
Vorschlag...
wie wär´s denn mit dem Spielchen Next or Date das es auch in anderen Gruppen gibt,evtl. fällt es einigen dann leichter
neugier
und was ist das für ein spiel? wie funktioniert das?
ganz einfach
einer fängt an
und der nächste schreibt Next wenn er keine Lust hat die anderen kennenzulernen
oder Date
wenn Interesse besteht
ab dann gehts per CM weiter
@ Sahne...
Könnt gerne so ein Thema eröffnen.Wir halten da nichts von da sich dann seitenlang welche melden und NEXT oder DATE schreiben aber in REAL so gut wie nichts aber auch gar nichts zu Stande kommt.Wir beobachten es in anderen Gruppen und da melden sich dann 50 Mitglieder in wenn es hoch kommt wird daraus 1 Date maximal...

Gruß BlondundGeilMe

na,dann eröffnen wir mal so ein Thema
der Versuch ist es ja wenigstens wert
wenn man nur ein Mitglied glücklich machen kann *g*
nein,
hatten wir noch nicht. Würden sehr gerne, nur und jetzt kommt etwas provokantes, wie sieht denn die Realität aus? Nur mal zu uns.
Wir arbeiten beide im Schichtdienst, Waltraud als Krankenschwester und ich in einen 3 Schichtdienst. 16 wöchiger Rythmus mit überwiegend 7 Tage Woche, wobei ich an 11 Wochenenden im Betrieb bin.
Jetzt im Allgemeinen:
Schaut euch die Auswahlkriterien der einzelnen Paare an!
Alter, Grösse, Gewicht, Aussehen, sexuelle Neigungen, noch mehr?
Es ist schwierig aber nicht unmöglich.
Wir haben "unser" Paar, kennen wir seit 7 Jahren.
Die beiden wohnen leider 370 km von uns entfernt, trotz alledem hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.
******ver Mann
684 Beiträge
Heute Abend 13.03
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob heute Abend irgendwo in Rhein-Main (privaten) Treffen stattfinden, wo ich willkommen wäre.
Vielen lieben Dank.
Mick
Kindergarten
@******ops

Beim Spiel 'Next oder Date' beteiligen sich diejenigen, die sich sowieso real nicht treffen wollen ! Absoluter Kinderkrams !!!!
*********eter Paar
376 Beiträge
Usertreffen
wir wissen garnicht was alle haben,wir haben schon einige nette REALE kontakte zu Usern hier aus Joy und pflegen auch einige kontakte
Können uns unsern Vorrednern nur anschliessen,haben hier schon viele nette Paare kennengelernt und diese auch real getroffen!!Es sind dadurch auch schon Freundschaften entstanden!!Also wir können nicht klagen!!

LG Die Sweethearts
******ver Mann
684 Beiträge
dafür muß man wohl ein paar sein. oder wenigstens ein WEIBLICHER single.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.