Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2519 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit im Swingerclub?

Hochzeit im Swingerclub?
Mir ging, meines Zeichens übrigens Junggeselle, heute morgen beim Aufwachen so der Gedanke durch den Kopf: Nach der Traumesse fährt das Brautpaar mit der ganzen Festgesellschaft in den Club zum Feiern. Wach betrachtet, was haltet ihr davon, im Swingerclub Familienfeste zu feiern?
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
Nix.
******_06 Paar
3.324 Beiträge
na das wird lustig..... mit Kind und Kegel, Onkel, Tante, Omma und Oppa ab zur silbernen Hochzeit in den Club. *top*
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
... und alle machen sich nackich, treffen sich dann nach Kaffee und Torte auf den Matten zum fröhlichen Inzest-Sport. Ein sehr irritierender Gedanke.
Nochmal Nein Danke.

Brauchen auch keine Anverwandten, Kollegen und/oder Muggel-Freunde beim Vögeln.

Wir trennen hier sehr Strikt: Muggel sind Muggel und sollen dies auch bleiben.
Sie verstehen und akzeptieren die Welt der Zauberer nicht.

Zauberer machen es mit Zauberern oft sehr schön und gern immer wieder.
So ist es gut und darf auch lang so bleiben
***ve Paar
617 Beiträge
Dürfen der Standesbeamte und der Pfarrer denn auch mit? *lol*


Ansonsten kann die Aussage "Familienfeste im Club" natürlich zu keiner Sekunde ernstgenommen werden und war vermutlich auch nicht ernstgemeint.


Allerdings waren wir seinerzeit zu unserer Hochzeit eine Woche davor und eine Woche danach im Club (ernsthaft). Aber dazu irgendjemanden außerhalb der Szene mitnehmen? Nein, niemals.

Aber wie chrissy_michy schon sagt, Swinger sollten unter sich bleiben, und wer daran kein Interesse hat sollte auch nicht in einem anderen Rahmen dazu eingeladen werden, egal zu welchem Anlass, dass kann sonst nur schief gehen.
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
***ve:
Ansonsten kann die Aussage "Familienfeste im Club" natürlich zu keiner Sekunde ernstgenommen werden und war vermutlich auch nicht ernstgemeint.

Hier liegt das Problem: http://www.joyclub.de/my/3412996.schlauberger.html ist Asperger-Autist und hier weiß man nicht so genau, was da Ernst und Scherz ist.

Klar hat es schon Swingerhochzeiten im SC gegeben. Das waren dann aber Swingerpaare, die mit anderen Zauberern zusammen gefeiert haben. Das kann sehr schön sein.
Auch kann man gemischte Party's außerhalb der Clubs feiern. Aber mit der Familie, Freunden und Bekannten in einen Club zu gehen ist eine sehr schlechte Idee. Für normale Feiern sind sie, mangels Ausstattung, nicht geeignet und für Sex ist dir Gruppe der Feiernden nicht geeignet. Daher NoGo.

Übrigens ist Inzest ein Joyclub NoGo.
****01 Paar
4.165 Beiträge
wir haben unsere Hochzeit in biggis swingerclub gefeiert, mit Brautkleid (sexy) und Schleier!!
Tagsüber ganz brav mit Familie und Abends mit unseren Trauzeugen, auch swinger, im Club
War einfach nur geil, können wir nur empfehlen!

LG die mumus Petra und Andy
***xy Frau
4.555 Beiträge
Spannend, wie manche ungewohnten Gedanken die Gemüter erhitzen. Da muß also jemand 3 von 5 vorhandenen Antworten sich von der empörten Seele schreiben.

Zum Thema: Die Antwort hängt ja ganz von der persönlichen Lebenssituation ab.

Ich bin im Freundeskreis völlig geoutet, habe weiter keine Familie, die ich berücksichtigen müßte und könnte mir das gut vorstellen...wobei es bei mir vermutlich eher ein schöner BDSM-Club wäre.

Das kommt alles ganz darauf an, wie man es vorbereitet. Und wenn Minderjährige mitfeiern sollen, ist es nicht aktuell.

Vor einiger Zeit habe ich ein größeres Geburtstagsfest gefeiert, wo auch ein paar Freundinnen da waren, die keinen Bezug zu BDSM hatten. Eine Freundin wollte mir aber eine Session mit einem Ihrer Sklaven schenken, und so fragte ich alle, die kommen sollten, wie das für sie wäre und die Antworten waren durchweg positiv und interessiert.
Man kennt mich und vertraut mir, daß ich Grenzen respektiere und niemandem etwas überstülpe, was er nicht will.
Auch danach waren die Reaktionen nur positiv, bis heute.

Trixy
****is Paar
88 Beiträge
Das er einmal was anderes!
*******000 Paar
324 Beiträge
Wir heiraten am 6. Dezember
Und werden unsere Hochzeit im Swingerclub feiern. Selbstverständlich ohne Familie und nur mit Joylern. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Da kann man nur kurz und bündig sagen: Ein dummer Gedanke !!

Das heist dann: Hallo Familie ..... Wir swingen ... Die werden vielleicht jubeln .

Im Ernst: So etwas macht man dann mit sehr guten Freunden die selber Swingen ... wenn überhaupt.

Vor allem gillt nach wie vor die die SW- Regel: Alles kann, nichts muß !!
******o85 Mann
474 Beiträge
Man kann es doch durchaus wie touche2000 machen.
Familie feiert dann klassisch und mit Freunden aus der Szene gibt es nochmal ne seperate Feier im Club.
Wieso nicht.
Das man tatsächliche Verwandschaft nicht unbedingt mit im Club haben will und das Minderjährige da sowieso nichts zu suchen haben, dürfte wohl allen einleuchten.

Wobei ich auch schon erlebt habe, dass es Familien giebt, wo sowohl die Eltern als auch die Kinder Swinger sind. Würden aber nie auf der gleichen Matte zu gange sein. Will man ja einfach garnicht sehen.
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Meine Ex-Schwägerin hat mir damals mal zum 40. Geburtstag einen jungen Stripper geschenkt bei ihr Zuhause und zwei weitere Freundinnen aus unserem engen Bekanntenkreis waren dabei. Das war eine tolle frivole Überraschung damals für mich, mit einem brisanten Ende dieser Stripshow. Ich bekam dann
eine kleine Finalshow von diesem Stripper mit mir alleine im Zimmer, wo er dann auch seinen Slip ausgezogen hat und mich zum Blowjob aufgefordert hat, den ich dann bis zum Ende vollzogen habe.
Meine Schwägerin kam dann ma´l mittendrin rein und hat dann sogar auch ganz kurz sein bestes Stück in den Mund genommen. Alles geht eigentlich, hängt von den Personen ab der Familie und der Situation.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe so eine Swingerhochzeit einmal als Gast erlebt. Natürlich ohne Familie, aber mit einem großen Kreis eingeweihter Freunde. Üblicherweise küsst man die Braut nacht der Hochzeit und wünscht ihr viel Glück. Glücklich war die Braut, aber sie wurde von der Gratulanten nicht nur geküsst.
******_06 Paar
3.324 Beiträge
....die Fragestellung des TE war doch nach "Familienfesten" Da ist doch in der Regel die Familie dann auch anwesend? Mit der Familie ist man aus diversen Gründen im SwingerClub falsch. Wenn man irgendein Fest für Swinger ausrichtet, dann ja klar, bietet sich ein Club natürlich an
Interessante Diskussion, Asperger selten schizophren.
Na, da habe ich ja eine interessante Diskussion ausgelöst und muss mein Urteil über Swinger (Bin selbst einer in dem Rahmen, dass ich nach meiner Entgiftung (F 10.2 komorbitär zur F 62, chronifizierte F 43, das Thema "Zeitarbeit" löst bei mir Panikattacken und Albträume aus, eine mit Zwangsprostitution identische seelische Verstümmelung, die Therapie "Sex statt Saufen" und "Clubbesuch als Konfrontationstherapie" wieder aufnehmen werde) gründlich revidieren.

Chrissy - Michy, ein Asperger denkt logisch - analytisch. Nach meinem selbst Gelerntem, das ich die nächsten 2 Wochen in der Klinik mit einem studierten Psychiater (mein Hausarzt benutzte zur Überweisung meine Selbstdiagnose F 62 G(esichert), Ärzte müssen es wissen) referieren werde, ist Autismus, da der Realitätsbezug erhalten bleibt, differentialdiagnostisch von Schizophrenie, wo Dieser verloren geht, ab zu grenzen:

Asperger - Autisten sind, da deren (also auch meine) mentale Konnektivitäten im Limbischen System (unserem mit allen Säugetieren gemeinsamen Gefühlsleben, siehe Spectrum der Wissenschaft, bei mir als Mail - Alert) unter und zum Neocortex (Navarro nennt das zu Recht das "Denkende Gehirn") überverknüpft: Wir denken streng logisch, wenig emotional. Und hier liegt das Problem, dass wir schlecht sozial interagieren aber prima analytisch analysieren können, "Inspector Columbo" und "Heinrich Dorfmann" sind filmische Beispiele.

Gruppensex ist hier also eine prima Konfrontationstherapie, wobei ich "Just for Ever" (da schrieb eindeutig nur der männliche Part) völlig Recht geben muss: Ich kann mich als autodidaktischer Laie selbst diagnostizieren, aber nicht behandeln, dqa müssen Profis ran. Also erst in die Klinik zur stationären Entgiftung und psychoanalytischen Nachschulung, dann das "Vertrinkgeld" für Clubbesuche gespart, zur Kontakttherqapie auf die Spielwiese und beim körperlichen Kontakt ggf. auch GV:

Was der Klerus hiervon denkt, geht mir am Ar.... vorbei, "Der Herr" (Da oben) sieht den medizinischen Nutzen. Mein Glaube hat mir also auch hier geholfen: "Immer, wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Notfalls also auch auf der Spielwiese, um ab zu kicken nd endlich unter die Leute zu kommen.

P.S., liebe Mods: Notfalls habe ich meine Ersatzkontakte geknüpft. Aber in dieser Gruppe kann man prima diskutieren.
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Provokation als Stilmittel?
Scheint gelungen, zumindest besteht eine Aufmerksamkeit, die andernfalls nicht zustande gekommen wäre

Eine Hochzeit im Club kann man dann feiern, wenn die beteiligten Gäste ebenfalls aus der swingenden Szene entstammen. Wenn man auf Familie (Vater/Mutter -Oma/Opa - Tante/Onkel etc) verzichten kann will oder muss.

Eine "Familien"feier im Club ist jedoch fast undenkbar. Da man eben intolerant (!!!) Personen mit einem Geschehen konfrontiert, mit dem sie nicht konfrontiert werden wollen. Da muss man schon sehr freundlich gestrickt sein, um so einen Gedanken überhaupt in Erwägung zu ziehen. Und vor allem, völlig schmerzfrei ob eben der Grenzen anderer, die in diesem Fall schlicht missachtet werden würden.


Übrigens, genau diese gedankliche, moralische und ethische Schmerzfreiheit wird auch bewiesen durch weitere Erklärungen, über die wir mal am besten keinen Kommentar abgeben wollen.


Eines ist aber sicher. Mit der Darstellung müssten wir Angst haben. Denn Diskretion und weitere Einstellungen scheinen egal zu sein. Denn scheinbar scheint ein gewisser Egoismus auch ein Teil des Geschehenes zu sein, nur um die eigenen Gedanken zu befriedigen, ohne Rücksicht gegenüber anderen

Aus dem Grund reagieren wir prophylaktisch


AM
Joe -Eve, kleine Kommentarstellungnahme C-M:
Die Frage war durchaus ernst gemeint, ich möchte wissen, mit welchen Charaktären man auf der Matte agiert. Im Gegensatz zur Erotik (also auch Swinger -) Szene hat es im INF - basierten jugendfreien Naturismus schon kirchliche Trauungen gegeben, wo sich auch der Pfarrer nach dem offiziellen Teil (evt. einschließlich der Ministranten) zum Feiern aus zog, keine sexuellen Handlungen, versteht sich, sonst fliegt man im Naturismus achtkantig raus. Durch diesen Thread und Frühere habe ich durch gezielte Suggestivfragen erfahren, dass körperlicher Kontakt einschließlich Sex ggf. einschließlich Partnertausch (Na ja, Autist, strikter Logiker) suchtpräventiv (oder therapeutisch heilsam) ein menschliches Grundbedürfnis ist. Meinen früheren Grundsatz "Alles, was nicht taugt auf Erden, kann noch immer Swinger werden" werde ich also während der kommenden klinischen Entgiftung mit dem behandelnden Psychiater besprechen und überdenken: Wir Alle haben unsere seelischen Probleme, die wir lösen müssen, notfalls "unanständig". Wie war das noch mal? "Er gibt sich mit Huren und Zöllnern ab!!!!" "Er" hat hoffentlich Verständnis dafür, dass ich bei Clubbesuchen meine persönlichkeitstypische Konaktsperre überwinde, selbst beim GV.
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
********rger:
ein Asperger denkt logisch - analytisch

Was aber nicht heißt, dass er zu einem - logischen oder passendem ("realistischem", der "Wirklichkeit" entsprechendem, "wahrem") - Ergebnis kommt.

Sorry, Du versuchst hier etwas für Dich zu klären (und zu rechtfertigen?), was Du über Autodidaktik und Interviewen von anderen Dir zu eigen machen willst, was so aber nicht funktionieren wird.

Die Frage wäre für mich: "Familienfest-Feiern im Swingerclub"? Wenn jemand wie Du (mit Deiner Diagnose) das so fragt, dann frage ich mich, ob da nicht bei Dir ein sexueller Missbrauch familiärerseits vorlag? Und wenn - was mir schrecklich für Dich leid täte -, dann lass wirklich die Profis dran, denn Du wirst keine wirklich adäquaten Antworten zu Deiner Problematik finden, über den Weg, wie Du es hier versuchst.

Und ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft und gute Besserung!

L.
*****465 Paar
78 Beiträge
Hallo,
also wir haben mal einen Heiratsantrag in einen Swingerclub mit erleben dürfen.Das war sehr schön 😍 aber eine Hochzeit da feiern......nein nicht wirklich 😳 das sollte man sich schon überlegen 🤔
***xy Frau
4.555 Beiträge
Heiratsantrag im Club habe ich schon mehr als einmal erlebt...und Hochzeit auch.

Das Fest findet schließlich für das Paar statt und nicht für die bucklige Verwandtschaft.
Warum soll sich das Festpaar nach den Grenzen der Gäste richten und nicht die gäste nach den Grenzen des Paares?

Wer im Club feiern will, schließt damit die ganz jungen aus. Die anderen entscheiden für sich selbst.
Wer in der Dorfkneipe feiert, verlangt schließlich auch vom einen oder anderen, daß er über seine Grenze geht und sich in einem Lokal einfindet, daß er freiwillig niemals betreten würde.

Trixy
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
Ich würde mal das "Heiraten" ignorieren, denn die Frage lautet:

Wach betrachtet, was haltet ihr davon, im Swingerclub Familienfeste zu feiern?

***xy Frau
4.555 Beiträge
Ok...
...eine Beerdingung habe ich noch nicht im Club erlebt. Das kann aber auch an den oft sehr konservativen Club-Betreibern liegen *lach*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Mit den Berdigungen kann das evtl bald losgehen. Vor einiger Zeit habe ich mal einen Spruch, über ältere Gäste, von einer sehr jungen Frau aufgeschnappt. die fragte sich offenbar ob jetzt die Swinger bald zum sterben in den club gehen, weil einige Gäste deutlich über 60 jahre jung waren. Interessant war allerdings zu beobachten, das gerade die älteren Gäste viel aktiver auf der Matte waren als die jungen Besucher.
Also könnten wir ja bald Ausflüge vom Altenheim in den benachbarten Club planen
Klasse Idee, Steel 02!
Ich selbst bin 56 und habe, der Fachmann nennt Sowas kontrollierte Suchtverschiebung, entdeckt, dass eine Montags - Gangbang samt Sprit mich umgerechnet 28 Flachmänner vom Kiosk um die Ecke kostet. Also, alleinstehender winterarbeitsloser älterer Herr, situationsbedingt trinkfreudigkeitsgefährdet ohne etwas Lebendes im Haushalt (KNUDDELDEFIZIZSYNDROM!), bin nicht dumm und moralisch flexibel:

2 frühere Flachmänner Pro - Abend - Verbrauch beiseite gelegt, einmal monatlich in den Club, ´ne schöne Party gefeiert. Damit, dass es sich hier um einen Erotik - Club handelt, gehe ich natürlich nicht öffentlich hausieren, bleibe aber durch diese Ersatzbefriedigung nüchtern, klappt wunderbar.

So geht´s auch, und dann heißt der freundliche Betrieb auch noch ""Blauer" Himmel", wobei man das Wort "Blau" bekanntlich umgangssprachlich auch im Sinne von "Angeheitert" auslegen kann:

In jedem Fall ist Sex gesünder als irgend eine Form der Substanzabhängigkeit. Und die Leute, die am lautesten "Versaut! Wie UNMORALISCH!" schreien sind die Letzten, die Jemandem mit Abhängigkeitsproblem auf "anständige" (d. h. hier unerotische Art) helfen und aus dem Dreck ziehen würden.

So lasset uns die Gemütlichkeit feiern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.