Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löschen von "Leider zu weit"

Sollen Antworten wie "Leider zu weit" auf Dates und Veranstaltungen kommentarlos gelöscht werden?

Umfrage beendet
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Löschen von "Leider zu weit"
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Viele Antworten auf Dates jeder Art sind einfach nur Statements mit dem Inhalt:

"Leider zu weit weg"

Ich persönlich finde diese Bemerkungen immer nervig und total überflüssig!

Es ist doch eigentlich logisch, dass ein Date auf Sylt, für jemanden, der in Berchtesgaden, oder auch in Dresden wohnt, eventuell "leider zu weit" weg sein könnte. *zwinker*

Deswegen habe ich mir überlegt, diese Art Statements grundsätzlich kommentarlos zu löschen.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*

Die Umfrage geht bis zum 31.01.2013

*********el55 Mann
933 Beiträge
Lange überfällig ....
Dieser Satz ist in einer persönlichen Mail angebracht, wenn man persönlich angeschrieben wird.

Im Forum ist es schlicht ein Satz, um überhaupt was zu sagen. Small Talk in reinster Form, aber inhaltslos.

Darum volle Unterstützung gegen diesen Unfugssatz!
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
  • Leider zu weit


oder

  • leider fall ich nicht in Euer Raster


oder

  • leider bekomm ich keine Antwort


oder

  • leider hab ich es zu spät gelesen


oder

  • leider hab ich da keine Zeit, denkt beim nächsten mal an mich


oder oder oder


LG S*herz
*******shh1 Mann
871 Beiträge
und
andere unbedeutsame Phrasen, die scheinbar nur zum Punktesammeln in den Foren erscheinen.
Wozu sind die Punkte eigentlich wichtig *hae*
********2010 Mann
53 Beiträge
LEIDER weiß ich das auch nicht. *zwinker*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Naja, für ein "unverbindliches Treffen" fahre ich auch keine hunderte Kilometer.

Meinen Charme kann ich auch in Hamburg (ver)spielen.
wenn es möglich wäre, könnte man ja stets einen parallel-beitrag eröffnen, in den dann diese kommentare verschoben werden.

auf den parallel-beitrag kann ja im original-beitrag hingewiesen werden.

warum ?
manchmal kann es ja wirklich so sein, dass ein paar an einem der schreiber "ich kann diesmal nicht o.ä." interesse hat für eine spätere veranstaltung.

die "leider zu weit weg" beiträge braucht man wahrscheinlich nicht mehr, denn an der entfernung ändert sich ja bis zum nächsten mal nix.
die würden dann eben auch verschoben werden.

ich bin grundsätzlich kein freund davon, beiträge zu löschen. auch wenn sie noch so sinnfrei sind.
das riecht mir zu stark nach ZENSUR, und gegen diese habe ich eine allergie.
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
@vielseitiger
Da ich auch etwas gegen "Willkür" und Zensur habe, mache ich ja diese demokratische Abstimmung.

Die Mehrheit entscheidet, ob solche (in meinen Augen) völlig sinnlose und dumme Beiträge, die ja überhaupt keinen Informations- und noch weniger Unterhaltungsgehalt aufweisen, verschwinden sollen.

Zudem weiß dann auch jeder, der solchen SPAM verfasst, gleich von Anfang an, dass er ihn für die *tonne* schreibt.

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
********2010 Mann
53 Beiträge
ok... ernsthafte meinung dazu: ich halte überlesen für sinnvoller als löschen, da es den veranstaltern/paaren eine kleine einschätzung erlaubt ob derjenige wirklich zum date kommt wenn dieser vorher 30 mal "zu weit" geposted hat. das löschen bringt meiner meinung nach nix, außer arbeit für die mods.
****ab Paar
12.125 Beiträge
mal eingeworfen
Wir hatten auch schon mal, also ab und zu *zwinker* , einen Treff gepostet.
Es ist mehr als nervig, wenn teilweise die nächsten 5, 6 oder 7 Einträge immer das Gleiche beinhalten.

"Zu weit", "leider keine Zeit", "könnt ihr nicht mal hier. .."

Mal ehrlich: was soll so ein Bullshit? *hae*

Und zu 80% sind das die, die noch Punkte brauchen. Also Punktesammler um hier nicht mehr als Greenhorn da zu stehen.
Die wenigsten sowieso mit Bild von sich. .. *flop*

Wenn wir sowas nochmal machen, bzw aufrufen, dann interessiert uns da nix mehr, denn die, welche Interesse haben können und auch anschreiben.
Auch wenn sie keine Premium sind, gibt es ja nen einfachen Weg.
*g*
Nur dafür muss man oben rum denken *nachdenk* und nicht mit seinem Hirnchen in der Hand. *nene*

Wir sind fürs LÖSCHEN *genau*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Auch wenn ich zu weit weg wohne, interessiert mich, wie Andere so eine Veranstaltung aufziehen und so weiter. Folglich beobachte ich das betreffende Thema.
Und da gehen mir diese "leider muss ich meinem Hamster die Zähne feilen"-Nullnummern auf den Senkel, weil sie unnütz meine Zeit fressen.

Sowas interessiert, plakativ ausgedrückt, keine alte Sau.

Daher: Zustimmung: Löschen.
**bs Paar
121 Beiträge
unbedingt löschen...
auch wir denken, dass das keinen interessiert und nur unsere zeit frißt. also unbedingt löschen.
lg mebs
******s69 Paar
609 Beiträge
ganz klares LÖSCHEN!
*********el55 Mann
933 Beiträge
Löschen ...
... und bitte auch die anderen Gruppenmoderatoren motivieren, diesen "zu weit"-Unfug im ganzen Joyclub zu ächten ...
*******n52 Paar
212 Beiträge
na klar
ganz einfach löschen.

Hier in den Foren werden eh viel zu viel Kommentare abgegeben zu Dingen die niemanden interessieren.

LG
Ma+Ka
*****was Mann
25 Beiträge
Nichtssagende Information
Ja das stimmt allerdings...

"...leider zu weit weg..."

ist ja im Prinzip gleichzsusetzen mit

"Da hat mein Onkel Geburtstag" *g*

und man überliest nur die wichtigen, zusagenden Antworten
********eben Paar
581 Beiträge
Die Floskeln ...
... sind so notwendig und angenehm wie ein Loch im Kopf.

Aber meist sind es ja Männer, die hier schreiben. Und was macht der geneigte Rüde ? Er pinkelt an jeden Baum um seine Duftmarke möglichst überall zu hinterlassen.

Das ist nicht nur hier so, sondern auch in diversen Technikforen.

Da fragt man eine ganz klare Sache und formuliert möglichst einfach und einleuchtend. Dann bekommt man per eMail die meldung "Es gibt Antworten auf Deine Frage im Forum ...". Man freut sich, schaut nach und was ließt man ?

• Da kann ich auch nicht helfen !
(dann einfach mal die Fresse halten)

• Schau mal in die Bedienungsanleitung !
(wenn das da drin stehen würde, hätte ich nicht in so ein
saublödes Forum geschrieben)

• ich würd die Technikhotline anrufen
( ja sicher, und 1,99 EUR pro Minute verquatschen und nur einen
anderen Depp an der Strippe zu haben, der mir auch nicht hilft)

Wie gesagt - wie die Hunde.

Oder philosophisch betrachtet: "Ich schreibe Blödsinn ins WWW, folglich bin ich" *smile*
*******n52 Paar
212 Beiträge
Einfach
weg mit diesem Blödsinn.
Wer will denn schon wirklich wissen ob jemand zu weit weg wohnt.
Kopfschüttelnde Grüße
Ma+Ka
leider...
um auf sich aufmerksam zu machen, sollte doch schon etwas mehr geschrieben werden
also lasst des ...leider zu weit weg
wenns passt fahren wir auch ein stück
fg
bea u reiner
Ja...
....unbedingt löschen,nervt absolut
Sofort
Ja bitte, kann sofort weg !
Leider zu weit weg!
Es gibt keinen unsinnigeren Kommentar. Wir wissen gar nicht, was sich diese Leute dabei denken.
*********erren Mann
301 Beiträge
Weg damit!
Auch von uns ein klares JA!

Aus unserer Sicht wäre diese Abstimmung dazu nicht nötig gewesen - statt dessen einfach als Bestandteil in die AGB für die Gruppe mit rein und fertig! *smile*

Aber die Mehrheit scheint es eh so zu sehen wie Du Lord & wir, von daher nur noch eine Frage der Zeit...

*wink*
*********hiff Paar
175 Beiträge
Schrott, Profilneurotiker-weg!!!!! *freundchen*
****53 Mann
174 Beiträge
Das...
ist ein genauso bescheuerter Satz wie:kann die Bilder leider nicht sehen,weil ich kein Mitglied bin,also weg mit solchen spruechen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.