17.6. Berlin

Am 17.6. steigt wieder die geilste Party der Stadt. Geeignet für Leute die wissen was sie wollen und bereit sind sich…

08. Juni 2011
17.6. Berlin

Hallo liebe Gruppensex Freunde

Am 17.6. steigt wieder die geilste Party der Stadt.

Geeignet für Leute die wissen was sie wollen und bereit sind sich bei der Party von einem Arzt Blut abnehmen zu lassen.

Es ist nämlich eine AO Party

Hoffe einige aus der Gruppe dort zu treffen

LG aus Berlin Harald
08. Juni 2011
Was ist eine AO Party

Das klingt nach einem geilen Event.
Aber was ist ein AO Party?
08. Juni 2011
AO

AO = alle ohne

also ohne Gummi

verstanden ?
08. Juni 2011
Russisch Roulette ???

So groß der Reiz auch sein mag, mit blanker Waffe zu kämpfen, kann ich so eine Risikobereitsachaft überhaupt gar nicht reproduzieren.

Bei allem Glauben an das Gute, ist das aus meiner Sicht etwas für Menschen, die mit einigen Dingen bereits für sich völlig abgeschlossen haben!!!

Angeblich sollen es ja manchmal gerade die Menschen sein, von denen man es nie gedacht hätte, das man sich da etwas "weg holen" könnte.

Es muss nicht mal Aids sein, da reichen einigen sogar schon mal Feigwarzen & Co.

Naja da kann man dann im Wartezimmer die Session noch mal ausgiebig mental nachwirken lassen *zwinker*

Good Luck !!
08. Juni 2011
Warum russisch Roulette??

Also mal eine Frage?

Wenn du so ängslich bist. warum bist du hier?

Am beszen in ein Mönch Kloster gehen und blos nie über eine Straße gehen, kein Gemüse esssen könnte ja Eahc sein usw.

Es gibt im Lenen keine Lebensversicherung!!!
08. Juni 2011
Sorry ...

ich kenne hier und auch im realen Leben die kleinen Regeln, aber jetzt ich Dich wirklich mal fragen ob Du gerade eine Nadel im Arm hast ....
08. Juni 2011

Es gibt im Lenen keine Lebensversicherung!!!

Also, jede Versicherungsgesellschaft bietet welche an. Und beim Sex mit Fremden nennt man Kondome aus gutem Grund so.

*mrgreen*
08. Juni 2011

Oh man, sowas glaubt man doch nicht. Sorry, wer sowas mit wildfremden durchzieht der ist entweder so notgeil das er den Verstand bereits in die Schublade gäumt hat oder er hatte nie welchen.

Solch eine "Partyeinladung" sollte man Administrativ entfernen
08. Juni 2011

@TinaStefan

Solch eine "Partyeinladung" sollte man Administrativ entfernen

Das fände ich einen zu extremen Eingriff. Viktoriapark hat es ja (fairerweise) angekündigt und wer sich darauf einlässt, hat eben ein anderes Sicherheitsbedürfnis und geht das Risiko bewusst ein. Ich denke, auch dazu hat man ein Recht.

Ich bin nur für mich selber verantwortlich. Ich muss andere nicht vor sich selber schützen.

Geeignet für Leute die wissen was sie wollen und bereit sind sich bei der Party von einem Arzt Blut abnehmen zu lassen.

Ich hab mich nur gefragt: wird das eine Blutspende- oder eine Vampirparty...

*zwinker*
08. Juni 2011
Blut

Also natürlich wird das Blut für einen Test benutzt.

Nun nochmals für alle

Wer AO Partys ablehnt ist auch ok, wir leben schliesslich in einer Demokratie und nicht in einer Dikatur.

So an alle, man merkt es ja an den priv. mails, dass grosses Interesse besteht, am 17.6. ist eine AO Party mit vorherigen Test.

Man sieht sich, da passiert mal was reales sexuell gesehen

LG Harald
08. Juni 2011

Wie schnell können denn evtl. vorhandene HIV-Antikörper im Blut nachgewiesen werden?
08. Juni 2011

Vor allem, wie weit zurückreichend, beim Sex von gestern?

*gruebel*

Ob Sex mit Kondomen nicht einfacher wäre, als eine Blutabnahme???

Aber gut. Das muss jeder selber wissen.
09. Juni 2011
ao-party

wir hoffen, veranstalter und sämtliche gäste sind privatpatienten, damit durch den leichtsinn nicht auch die allgemeinheit noch gebeutelt wird.ausserdem wollen wir,die im med. bereich tätig sind, auch noch mal was verdienen und nicht nur pauschal abrechnen müssen. weiter so! solche menschen sichern uns unser auskommen!!!!!
09. Juni 2011

Hallo,

an alle Besorgten: Ich kann Euch supergut verstehen. Schließlich hat man uns jahrzehntelang die Verantwortung eingeimpft (bei manchen ist sie noch nicht mal angekommen), und jetzt sollen wir das alles schon wieder über Bord werfen??
Na klar ist man da erstmal skeptisch.

Seit ich mir von einem Arzt(!) habe erklären lassen, wie solche Tests direkt vor einer Party ablaufen, und welche Aussagekraft diese mittlerweile schon haben, ist meine Akzeptanz für Menschen, die dies so machen wollen, zurückgekehrt. Ich würde selbst nicht ohne Gummi poppen, dafür habe ich mich zu sehr dran gewöhnt. Aber ich wettere nicht mehr gegen diese spezielle Art von Parties.

Im Rahmen des Möglichen sind sie durchaus geschützt, glaubt es mir. - Nein, glaubt es mir nicht! Informiert Euch selbst mal. Fragt alle, die etwas wissen könnten. Die Ihr für kompetent haltet. Die vom Fach sind. Recherchiert im Internet (nicht in blabla-Foren). Und bildet Euch dann Eure Meinung. Vielleicht ist es danach noch die gleiche wie jetzt. Aber vielleicht entdeckt Ihr auch was Neues. Und sei es bloß, dass Ihr die Bareback-Liebhaber nicht mehr für komplett verrückt erklärt *zwinker*

Liebe Grüße,
Laura
09. Juni 2011
Informationen ...

Danke an Laura für deinen Beitrag. Der bringt mich aber zu der Frage, wo man diese Informationen bekommt.
Unabhängig ob man ein AO Party machen will oder daran teilnimmt, ist die Frage bezüglich eines Tests doch auch so interessant.

Wenn irgendwer dazu Informationen, Links oder Ansprechpartner kennt, wäre es sicher gut, diese hier zu verbreiten.

Wir wollen am Ende des Tages doch nur alle gesund bleiben und unseren Spaß haben. Absicherung und Vorsorge ist mir da sehr wichtig. Wenn ein Test wie für die o. g. AO Party auch allgemein Klarheit bringen kann, dann her mit den Infos dazu.

lg

Mehr zu 17.6. Berlin

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Berlin-Brandenburg

Paare Berlin-Brandenburg

Hier sollen sich Paare aus der Region Berlin/ Brandenburg über Themen die sie bewegen austauschen können. Wobe
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.