![]() | 16. Mai 2011 Was tut sich in der Gruppe Liebe Gruppenmitglieder Warum wir hier alle im Joyclub sind sollte wohl klar sein, diese Gruppe hat sich einer speziellen sexuellen Form zusammen gefunden, weil sie Spaß und Lust auf Gruppensex haben. Schaut man sich die Gruppe genauer an, sieht man unter privaten Events, drei bereits abgelaufende Veranstaltungen. Ich habe ein Event für Berlin rein gestellt für den 18.6., es wurde über 100 mal angeklickt, Anmeldungen bisher Fehlanzeige. Warum seit ihr eigentlich in dieser Gruppe? Ich bin in dieser Gruppe um Mitmenschen zu finden, die es genau so geil finden, hemmungslosen Sex in der Gruppe zu erleben. Dabei geht es mir in erster Linie darum es real zu erleben. Wer genau so denkt wie ich, kann sich gerne melden, um der Gruppe mal Realität einzuauchen. In diesem Sinne Harald aus Berlin |
![]() | 16. Mai 2011 Damit das Thema.. ... nicht auch wieder unbeantwortet bleibt, hier meine Antwort: Ich weiß, warum ich im JC angemeldet bin. Näheres dazu in meinem Profil Ich gehöre (fast zwangsläufig, da ich die Gruppenthemen aboniert habe und eine Benachrichtigung dazu bekomme) zu den 100 Lesern. Ich gehöre auch zu den Nicht-Anmeldern, da ich 1. am 18.06. schon was vorhabe und 2. von Berlin ca. 500km entfernt wohne. Die Gruppe hat 708 Mitglieder - nun tut dem TE doch den Gefallen und schreibt ihm auch, warum ihr in der Gruppe seid und euch trotzdem nicht angemeldet habt. |
![]() | 16. Mai 2011 *huhu* Ein schönen guten Abend wünschen wir, wir finden nur weil man in einer Gruppe angemeldet ist heißt es noch lange nicht das es auch ein Gruppenzwang geben sollte. Wir behaupten mal das viele sich hier Privat anschreiben und sich auch Privat treffen um dann halt seine Gruppensex Fantasien auszuleben oder auch nicht In erster Linie ist das Joy eine Einrichtung um Kontakte aufzubauen oder auch nur seine eigene Neugier durch das lesen zu befriedigen. Wir und viele hier im Joy gehören nicht zu den die sich auf Event komm raus hinlegen und vögeln gerne fühlen wir mehrere Hände auf unseren Körpern aber wie immer muss alles passen. Soll kein Angriff sein nur unsere Meinung hoffe das es okey ist |
![]() | 16. Mai 2011 Hmmm... Selbst, wenn ich "aktiv" zur Zeit wäre, würde ich nicht nach Berlin fahren. Das wäre mir einfach zu weit. |
![]() | 16. Mai 2011 hey Ich sehe das genauso wenn sich irgendetwas tut und andere das interessiert melden wir uns denk ich von selbst wenn es nicht zu weit weg ist.... |
![]() | 16. Mai 2011 Es passt nunmal nicht auf jeden Topf ein Deckel. Und ich gehöre zu den Leuten, die ein Thema nicht wie folgt beantworten: 1. leider zu weit 2. habe ich keine Zeit Ich finde und das scheint einigen hier genauso zu gehen, derartige Beiträge überflüssig und unsinnig. Ergo schaue ich mir derartige Beiträge an und wenn es aus oben genannten Gründen (o.ä.) für mich nicht von interesse ist, wird aus auch kommentarlos wieder geschlossen. |
![]() | 16. Mai 2011 Ich glaube auch, dass ich aus dem Schreiben nicht mehr raus käme, wenn ich jedesmal "begründen" würde, warum ich etwas nicht machen wollen würde... Umgekehrt verstehe ich aber den Frust (oder die Enttäuschung), die jemand haben kann, wenn er sich da solch eine Mühe macht und dann keine wirklich Resonanz kommt. Hier mal Antworten zu hören - und seien sie auch banal - kann ja mal nicht schaden. |
![]() | 17. Mai 2011 Für mich ist es einfach zu weit weg von meiner Heimat |
![]() | 17. Mai 2011 Das ist einfach zu weit. Für die Fahrtkosten allein können wir shon in den Club gehen. LG Stecker und Dose |
![]() | 05. Juni 2011 Was tut sich in der Gruppe Private Partyangebote gibt es einfach zu wenige. Nur Mut, damit auch unterschiedliche Regionen "abgedeckt" werden... |
![]() | 06. August 2011 Neues Video.... ...enjoy ! |
![]() | 07. August 2011 @ sharethelady danke, werd ich mir gleich anschauen, LG Marco |
![]() | 10. September 2011 Video Hot Wife Part 3 gepostet Enjoy... |
![]() | 28. Februar 2012 Hallo Ich frage mich warum ich eigentlich positive Votes bekomme, Komplimente und ebenso Anfragen zwecks kennenlernen um dann plötzlich nichts mehr zu hören. Sind sie alle nur schüchtern oder möchten nur virtuell was erleben? |
![]() | 28. Februar 2012 @touro "You are not alone" !!! |