Gruppensex Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gruppensex". (*******nbon)

Eure Vorstellung in der Gruppen-Sex Gruppe Teil 11

Hier der 11. Teil eurer Vorstellungen in der Gruppen-Sex Gruppe Hier geht es zu den ersten 10 Threads: (**********uende)

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (10)

Die Vorstellungsrunde Teil 9 ist schon wieder voll. Hier geht es zu den ersten 9 Threads: Auf eure Vorstellung im jetzt bereits 10. Teil freuen wir uns alle. Herzlich willkommen LG Euer Knallbonbon (*******nbon)

❌ NEUE GRUPPE!!! ❌

HIER GEHT ES ZUR GRUPPE: -> In dieser Gruppe soll es um "Früher" gehen. Ein Blick zurück, auf tolle Erlebnisse, Erfahrungen, Momente Eures Lebens. Denn schließlich sind wir ja alle ein Produkt unserer Erlebnisse, nicht wahr? (*********nover)

PICK ME!! We are the same!

Am Freitag, 19.08.2022 veranstalten wir ein Event mit einem Komplet neuen Thema. Eine Komplet neues Event mit einer neuen Idee die es so noch nicht gegeben hat. Ihr habt es satt, immer nach der Person o. (*******ria)

Dating nach Regionen
Hier könnt Ihr Gruppensex-Kontakte knüpfen.
Datingregion PLZ 8 Nr. 3

Maikeka und ich sind am Sonntag, 11.2.2024 im Beach Club St. Tropez und haben Lust auf Gruppensex ! Wer spielt mit? (****ano)

Karlsruhe Umgebung

Wird mal wieder Zeit 🤪🥂 (******777)

Paar für erotischen Urlaub in Griechenland gesucht

Für einen ganz besonderen Urlaub in Griechenland suchen wir ein Paar in unserem Alter, gerne auch jünger, das sich mit uns auf so ein Abenteuer einlassen möchte. Wir haben an einen Urlaub am Wasser, eventuell auf einer Segelyacht gedacht. (*******os2)

Private Party am 27.01.2024 in Leipzig

Wir veranstalten im Zentrum von Leipzig eine private Party. Wir sind bereits eine kleine Gruppe, es wäre aber noch Platz für 3-4 sexy Gäste. Wir wünschen uns Mitspieler in unserem Alter. (*******Orgy)

Verficktes Heile Drei Könige / Gruppensex/Paare/PT

Hey! Na wollt ihr ein schönes verrücktes Event erleben. Darts, Pizza, Alkohol, gute Laune und heißen versauten Sex! Dann seid ihr hier richtig! Hanna ist ein 25 Jähriges Topmodel, dass Lust hat gemeinsam mit mir etwas verrücktes zu erleben. (*******ent)

Privat-Veranstaltungen nach PLZ
Hier könnt Ihr eure privaten Partys und Events mit Kostenbeteiligung posten. Events die länger als 14 Tage vorüber sind, werden gelöscht!
Sex-Party am 19. April zwischen Dortmund und Wuppertal

Wir laden Dich ein zur ORO-Sex-Party am 19. April. Unsere Parties sind richtige HÜ-Sex-Parties für stylische Ladies und junge Männer! Hier geht's zur Anmeldung und weiteren Infos zur Party! (*******aar)

PLZ 86 AUX Swinger Revival Party 13.04. VöGeLWiLD

Swingen wie es früher einmal war. Zu unserer Anfangszeit stand noch eins im Vordergrund: der Spaß am Sex. Natürlich mit Flirten, zwischendurch etwas essen, und dann wieder Lust am Drunter & Drüber: Vögelwild beim Gruppensex! (***46)

Private Party in 60 Frankfurt am 25.05.24

Na wer kennt sie nicht die legendären Filme ?! Lust auf deine eigene German Pie Party  ? Dann melde dich an und erfülle dir deinen Wunsch und sei live dabei am Samstag den 25.05.24: (*******ommy)

⭐️⭐️⭐️ 16.03.2024 - Wien - AUSTRIA YOUNG EXCLUSIVE⭐️⭐⭐

DIE YOUR YOUNGSTER ON CLUB TOUR! !WIEN YOUNGSTER! COUPLE EDITION - HEUTE NUR FÜR PAARE & LADIES! Wir freuen uns heute jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahren begrüßen zu dürfen. Eine Hammer Gästeliste wartet auf Euch! Seid dabei! YourNITELIFE (********life)

Innsbruck 20.04. CFNM-Party

Am 20.04. machen wir in Innsbruck wieder eine Paare Party! Diesmal nicht ausschließlich für erfahrene Paare. Gerne auch für Paare die PT mit GV zwar sehr gerne probieren wollen, bis jetzt aber noch nie der richtige Stetting dafür gefunden haben. (***_6)

Profi-Veranstaltungen nach PLZ
Hier könnt Ihr gewerbliche Partys und Events mit Kostenbeitrag posten. Events die länger als 14 Tage vorüber sind, werden gelöscht.
Glow - The Private House Party 30.03.24 plz4

Private Leuchtbänderparty 😉 (*********sire)

Gewerbliche Veranstaltungen im Raum PLZ 4

Gewerbliche Veranstaltungen zum Thema "Gruppensex" von Clubs, Bars oder anderen Anbietern für den Raum PLZ 4 findet ihr hier. (**********uende)

Gewerbliche Veranstaltungen im Raum PLZ 0

An dieser Stelle möchten wir euch informieren, dass wir für unser kommendes Event am 20. Mai noch einige weitere Hotelzimmer zur Verfügung stellen konnten. (**********uende)

QUICKY NEWS 2024

Hier findet ihr abwechslungsreiche Mottos & Programme für das erste Halbjahr 2024 vom Swinger-Club Quicky Rhein-Neckar (*******icky)

🔥 🔥 🔥29.03.2024 - Dortmund - YOUNG & SEXY 🔥 🔥 🔥

Freitag, 29. März 2024 DORTMUND Young & Sexy #YAS #DORTMUND COUPLE EDITION - HEUTE NUR FÜR PAARE & LADIES Wir freuen uns heute jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahren begrüßen zu dürfen. Eine Hammer Gästeliste wartet auf Euch! Seid dabei! (********life)

Eure Erfahrungen und Erlebnisse
Erzählt von Euren Gruppensex-Erlebnissen. Tauscht Eure Erfahrungen aus.
Eine bsondere Hotel-Party

Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa schwankte noch immer zwischen Furcht, Ergebung und Erregung. (**********einer)

Rundum Ficken und Blasen

Wer hat nicht diese wundervolle geile Stimmung in aufgeheizter Umgebung schon erlebt. Was sind Eure Eindrücke und Erfahrungen? (*******ctor)

Sauna im Club - was habt ihr schon erlebt?

Ich / wir, meine labgjährige Seitensprungpartnerin habe drei spezielle Erlebnisse, die ich eins ums andere hier einspeisen. Das erste; Wir waren das erste mal in einem Swingerclub, total unerfahren. (**st)

ein geiles Wochenende Teil 1

Ich freue mich. Wir haben ein gemeinsames Wochenende vor uns. Du hast es geplant. Wir wollen es mit anderen Paaren verbringen. In einem Haus an der Ostsee. Von Freitag bis Sonntag. Die Paare hast du im Joy ausgesucht. (*******fun)

Private Party Erfahrung

Ich bin einmal in eine Party gegangen, wo das Fokus genau die Sinne war. Es gab eine Aktivität wo man zu zweit einander so entdecken sollten. Es war nicht so detailliert, wie du beschreibst, aber ja es war sehr interessant! (**st)

Eure Diskussionen und Fragen
Tauscht Euch aus, stellt Fragen, diskutiert über alles was Euch zum Thema Gruppensex am Herzen liegt!
Gangsterbraut? Gangster?

Huhu ihr lieben Gruppensex Fans Ich bin auf der Suche, nach einem schönen "Gangsteroutfit für Damen" und "Gangsteroutfit für den Herren" wollte mich hier von euch inspirieren lassen. Zeigt doch mal eure Outfits. (*********ller)

Wo ?

Wo trefft Ihr Euch zum Gruppensex? Privat oder lieber in einem Club? (*******ctor)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bi-Sex Gruppenparties im Bereich Köln

Da wir beide ein starkes Bi-Interesse haben, würde es uns schon interessieren, ob es irgendwo auf Gruppen-Sex-Veranstaltungen gibt, in dem auch die Bi-Spiele im Vordergrund stehen. (*********s2020)

Orgiengeeigneter Raum in Region Zürich

Kennt jemand einen netten oder auch gerne verruchten Raum für eine schmutzige Gruppensex Orgie, der 6 bis 10 Personen fasst und gemietet werden kann? (********ppsa)

Bilder-Themen
Alles was man statt mit Worten lieber in Bildern zeigen, ausdrücken oder präsentieren möchte, ist hier gerne gesehen!
Schwänze Outdoor !

Die Vorfreude auf eine Outdoor-Gruppensexparty (*******ctor)

Tom Munich

... (**st)

MMF -Teil 2

Ab drei Personen ist es Gruppensex. MMF ist der meistpraktizierte "Flotte Dreier" und für alle Beteiligten immer wieder ein Hochgenuß voller Lust und Leidenschaft. Auch ich liebe diese erotische Spielart sehr, gerne auch mit ein paar mehr "M's" vor dem F. (**********gen69)

Halloween

Es ist ja bald Halloween. Zeigt mal was ihr für Kostüme habt (******ndy)

Archiv
Hierhin kommen alte Themen, die trotzdem noch von Interesse sein können.
Vor@nkündigung ! HÜ & Bukkake geplant ! Mittwoch 25.3. Rhein

Extra Ankündigung! Bukkake am Mittwoch 27. März ab 16:0SeX Uhr! Rhein-Main-Area, Nähe Mainz - Wiesbaden - Ingelheim am Rhein A60, Exit17 - direkt an der Autobahn Start ab 16:0SeX Uhr! Extra Bar Fummel Lounge & Playrooms für aktive Swinger geöffnet! W! (*******lais)

different games | CMNF+

Ein Abend und eine Nacht, der Anmut und Lust der Damen gewidmet. Stilvoll gekleidete Herren in dunklen Anzügen flanieren durch die Räume, umgeben von verführerisch freizügigen Frauen – eine sinnliche Atmosphäre der Erotik und Eleganz. Warum "plus"? (**ip)

UK Bull Visiting Nuremberg

I am an experienced UK Bull with 16yrs playing experience and looking to make friends in Germany as I will be travelling there soon. (********l4u2)

Huhu

... (***i3)

04435 Schkeuditz - 20.01.24 - Mafia Night die Orgie

Diese Party ist in erster Linie eine hedonistische Orgie, kein Kostümfest, niemand erwartet von Euch im kompletten 50er Jahre Outfit zu erscheinen! (******zit)